skenderbegi
Ultra-Poster
und wenn serbien uck soldaten vor gericht stellen will,ist das natürlich was anderes
warum haben diese in serbien verbrechen verübt?
und wenn serbien uck soldaten vor gericht stellen will,ist das natürlich was anderes
Das BF ist schon voller Doppelmoral.Das nenn ich jetzt aber auch rumheulen.
Ich verabscheue jeden Albaner, der unschuldige Zivilisten auf dem gewissen hat. Deshalb hab ich auch das recht, diesen Serben zu verurteilen, weil hier für mich die Nationalität keine Rolle spielt... es geht einfach nur um die Tat.
Ihr aber beschwert euch über Albaner, die zum Beispiel einen UCK-Soldaten in Schutz nehmen, macht aber wiederum genau das selbe wenns um einen Serben geht.
schön für dichDas nenn ich jetzt aber auch rumheulen.
Ich verabscheue jeden Albaner, der unschuldige Zivilisten auf dem gewissen hat. Deshalb hab ich auch das recht, diesen Serben zu verurteilen, weil hier für mich die Nationalität keine Rolle spielt... es geht einfach nur um die Tat.
Ihr aber beschwert euch über Albaner, die zum Beispiel einen UCK-Soldaten in Schutz nehmen, macht aber wiederum genau das selbe wenns um einen Serben geht.
selbstverständlichwarum haben diese in serbien verbrechen verübt?
das scheinen die serben wohl von den albaner gelernt zu haben.man kann sich ja vorstellen.. wie die serben reagieren würden, wenns jetzt ein albaner wär
würde sich wie wölfe drauf stürzen und kein blatt vor dem mund nehmen..
aber da es ihr landsmann ist, will man ihn ja schützen.
das scheinen die serben wohl von den albaner gelernt zu haben.
als hier mal ein zwei threads über messerstechende albaner aufgemacht wurde,kamen sofort irgendwelche ausreden a la er wurde provoziert,er hat sich gewehrt etc.
schon komisch,dass man jetzt aufeinmal auf moralapostel und ordnungshüter spielen will,nur weil es sich um serben handelt
subjektive natürlich,aber objektiv gesehen hat serbien es richtig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen