Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Nun ja wie es scheint ist das zu kompliziert für manch einen, siehe den Beitrag unter dir sie versteht Männer, da darf ich nicht zu viel erwarten was ihr Make up anbelangt.
Geschweige denn eine Tabelle zu lesen.

Wenn @artemi die beauty-Hinweise sieht kann es sein dass er sich da mit abweichender Meinung einmischt, er ist da so eine Art anekrannter Forums-Experte.

Du siehst sehr falsch, Eli, auf deinem Billigrechner. Außerdem ist die Farbe meines Lippenstifts Rosenholz und nicht orange.

Desweiteren muss ich mein Gesicht nicht modellieren, es ist gut so wie es ist. Das musst du wohl machen, da du dich ja hervorragend damit auszukennen scheinst.

Ich habe mich köstlich über dich amüsiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie du aussiehst.

:veles:

Rosenholz mag draufstehen, aber was zu sehen ist, ist eben was anderes.
Da steht auch drauf ''Trocknet nicht aus'' und deine Lippen sehen aus als hättest du den Lippenstift im Kiosk gekauft.

Hör mal das ist auch der unterscheid zwischen uns, wenn ich ein Bild im Netzt stelle dann richtig oder gar nicht.
Und bei Jesus du musst vielleicht dein Gesicht nicht Modellieren jedoch gehört das Kinn definitiv auch zum Gesicht, und das Bild fleht förmlich nach Kinnkontur!

Wenn @artemi die beauty-Hinweise sieht kann es sein dass er sich da mit abweichender Meinung einmischt, er ist da so eine Art anekrannter Forums-Experte.

Nein Artemi übertreibt gerne, sein Job als Drag Queen ist immer leicht ins übertriebene, und das sieht man auch seinem Gesicht an, er benützt Theater Make up, denn sonst sind die Bartstoppeln anders nicht zu überdecken.

:veles:

Rosenholz mag draufstehen, aber was zu sehen ist, ist eben was anderes.
Da steht auch drauf ''Trocknet nicht aus'' und deine Lippen sehen aus als hättest du den Lippenstift im Kiosk gekauft.

Hör mal das ist auch der unterscheid zwischen uns, wenn ich ein Bild im Netzt stelle dann richtig oder gar nicht.
Und bei Jesus du musst vielleicht dein Gesicht nicht Modellieren jedoch gehört das Kinn definitiv auch zum Gesicht, und das Bild fleht förmlich nach Kinnkontur!

Ich bin eben nicht eitel. Ich bin schön und gut ist. Desweiteren ist auch mein Kinn supergelungen wie auch der Rest dieses Menschenkindes, das an diesem Kinn dran ist.
Danke, Vati und Mutti, ich muss mich noch mal echt bei denen bedanken. Gut, dass du mich erinnerst, Eli. Ich habe so ein Schwein in meinem Leben gehabt.

Ich bin eben nicht eitel. Ich bin schön und gut ist. Desweiteren ist auch mein Kinn supergelungen wie auch der Rest dieses Menschenkindes, das an diesem Kinn dran ist.
Danke, Vati und Mutti, ich muss mich noch mal echt bei denen bedanken. Gut, dass du mich erinnerst, Eli. Ich habe so ein Schwein in meinem Leben gehabt.

Gerne Methling.

Das nächste mal Bitte keine Anti Albanischen Äußerungen mehr, dann gibt es die Tipps schneller.

Zurück
Oben