Halt die klappe.
Nope. Wenn wir hier schon wieder bei Rassentheorie sind, dann doch bitte richtig. Darko findet ja auch albanische Kongolesen witzig. Merkwürdig, wie ihn das Lachen vergeht, wenn es um Haut- und Haarfarbe geht.
Halt die klappe.
Nope. Wenn wir hier schon wieder bei Rassentheorie sind, dann doch bitte richtig. Darko findet ja auch albanische Kongolesen witzig. Merkwürdig, wie ihn das Lachen vergeht, wenn es um Haut- und Haarfarbe geht.
Nein aber ich habe was gegen Nazis, vorallem gegen White-Trash Bewegungen.Ganz ehrlich, haben wir es nötig wegen dieser Schwuchtel auf diesen hell/dunkel-Zug aufzuspringen? Ich denke nicht.
Nein aber ich habe was gegen Nazis, vorallem gegen White-Trash Bewegungen.
:mesje:Da stimme ich ihnen ausnahmsweise zu werte Dr. Jones
Ganz ehrlich, haben wir es nötig wegen dieser Schwuchtel auf diesen hell/dunkel-Zug aufzuspringen? Ich denke nicht.
Jetzt ohne auf dieses Zeugs direkt einzugehen Blackjack, die Mehrheit der Albaner, die ich kenne sind Sehr hell , auf jeden Fall sehr viele von ihnen. Also das mit dem dunklen Albaner stimmt so nicht. Mein Nachbar ist Kosovo-Albaner und ist ca. 1"90m gross und blond & blauäugig, eigentlich die ganze Familie von dennen. PS: Sind super Leute und auch gute Freunde von uns
- - - Aktualisiert - - -
Was ist denn das?![]()
Nein aber ich habe was gegen Nazis, vorallem gegen White-Trash Bewegungen.
Der für uns Bekannteste ist der Alkanzler Gerd Schröder,
Ex-SPD-Chef, der offen eingestand, dass das Völkerrecht gebrochen wurde.
Im Normalfall müsste nun ein jeder, der sich gegen das Gesetz verhalten,
dafür Sorge tragen, dass das Gesetz wiederhergestellt wird.
Also bitte, lasst uns alle so handeln, damit das Gesetz wiederhergestellt wird,
welches VOR der völkerrechtswidrigen Bombardierung YU/Serbiens Anwendung hatte.
Das alles für den Frieden auf dem Balkan.
https://youtu.be/9kB2ecggT8UGanz ehrlich, haben wir es nötig wegen dieser Schwuchtel auf diesen hell/dunkel-Zug aufzuspringen? Ich denke nicht.
Nachgeholt!:mesje:du nicht und ich wäre froh, wenn ich wie ein Schwarzafrikaner aussehen würde. Es ist halt typischer Balkanabschaum - hier in Mitteleuropa gehen die Leute in Bräunungsstudios und da kommen die mit weiss und dunkel.
Behinderte Menschen mit komplexen.
wow, bis dato kannte ich auch nur zwei blonde und blauäugige und die waren nicht grösser als ich - sogar noch kleiner. Die meisten die ich kannte wurden von fast allen Deutschen auf Türke geschätz, einer sogar als Serbe (gut im Allgäu ist man auch nicht gerade gebildet)
Aber ich glaube, dass sagt trotzdem schon alles.
gut, dan mach weiter.
du seggel hättest mir auch bei meinen django troll ein danke geben können.
Nur weil ich schwarz und Serbe bin pah![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen