M
Mudi
Guest
da gehören sie auch hin![]()
Hör auf uns Albaner auf unsere Penise zu reduzieren.
da gehören sie auch hin![]()
Was?? Ihr Serben tut mir wirklich leid. Die ganze Zeit rumheulen, böse böse USA etc. etc. Handkehrum aber direkt die White-Trash-Weisser-Abfall Bewegung aus den USA nach Serbien importieren und wirklich an diesen Mist glauben. Was mir persöhnlich bei dieser Bewegung von Arbeitslosen, Drogensüchtigen, Primitiven Typen, aufgefallen ist, dass die meisten von ihnen absolut nicht dem "Arischen Typus" (sowieso Blödsinn) entsprechen, die meisten sind Schwarzköpfig. Ich muss es leider wieder ein Mal erwähnen, ihr Serben seid von uns allen Balkan-Völkern, dass dunkelhäutigste bzw. das dunkelste und uneiropäischste Volk überhaupt. Ich denke da wird mir jeder hier zustimmen. Da hilft auch diese aus den USA importierte -Weisser-Abfall-White -Trash Bewegung nichts.ich bin stolz auf serbien."kosovo" ist illegal,das wissen wir alle.typisch das die kosovo albaner, direkt wieder rumheulen.wie waschweiber.ihr habt nichts drauf ausser rumheulen und der nato-eu in den arsch kriechen.kämpft mal für euch selber.widerliches schwarzköpfiges pack.serbian white power.gruss oliver
hahahaha Serben haben im Schnitt garantiert dunkleres Haar als Albanerich bin stolz auf serbien."kosovo" ist illegal,das wissen wir alle.typisch das die kosovo albaner, direkt wieder rumheulen.wie waschweiber.ihr habt nichts drauf ausser rumheulen und der nato-eu in den arsch kriechen.kämpft mal für euch selber.widerliches schwarzköpfiges pack.serbian white power.gruss oliver
hahahaha Serben haben im Schnitt garantiert dunkleres Haar als Albaner
Geht es jetzt um die Hautfarbe oder Haarfarbe![]()
Bilderbuch Arier unsere Srbi.Was?? Ihr Serben tut mir wirklich leid. Die ganze Zeit rumheulen, böse böse USA etc. etc. Handkehrum aber direkt die White-Trash-Weisser-Abfall Bewegung aus den USA nach Serbien importieren und wirklich an diesen Mist glauben. Was mir persöhnlich bei dieser Bewegung von Arbeitslosen, Drogensüchtigen, Primitiven Typen, aufgefallen ist, dass die meisten von ihnen absolut nicht dem "Arischen Typus" (sowieso Blödsinn) entsprechen, die meisten sind Schwarzköpfig. Ich muss es leider wieder ein Mal erwähnen, ihr Serben seid von uns allen Balkan-Völkern, dass dunkelhäutigste bzw. das dunkelste und uneiropäischste Volk überhaupt. Ich denke da wird mir jeder hier zustimmen. Da hilft auch diese aus den USA importierte -Weisser-Abfall-White -Trash Bewegung nichts.
Als Vlah muss dich das nicht kümmern![]()
Jetzt ohne auf dieses Zeugs direkt einzugehen Blackjack, die Mehrheit der Albaner, die ich kenne sind Sehr hell , auf jeden Fall sehr viele von ihnen. Also das mit dem dunklen Albaner stimmt so nicht. Mein Nachbar ist Kosovo-Albaner und ist ca. 1"90m gross und blond & blauäugig, eigentlich die ganze Familie von dennen. PS: Sind super Leute und auch gute Freunde von unshahahaha Serben haben im Schnitt garantiert dunkleres Haar als Albaner
Was ist denn das?Bilderbuch Arier unsere Srbi.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen