Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Ist das nicht eher so was...
images
auch die Haltung ist ähnlich...

Damenbart? Auf das wär ich jetzt nicht gekommen hättest Du das nicht angesprochen...
Nachdem was ich heute alles an Tipps gegeben habe, was die Konturen anbelangt, musste ich auch auf Damenbart hinweisen, denn viele merken erst spät wenn der Flaum schon fast zu einer Mustache mutierst ist.

Aber mit Abdecken von Stoppeln kennt sich Artemi besser aus.

Du hingegen solltest Lernen zuzuhören auch wenn du nicht magst, den als Heterosexueller will man ja meistens eine Frau, und es gibt keine stille Frauen!

Nachdem was ich heute alles an Tipps gegeben habe, was die Konturen anbelangt, musste ich auch auf Damenbart hinweisen, denn viele merken erst spät wenn der Flaum schon fast zu einer Mustache mutierst ist.

Aber mit Abdecken von Stoppeln kennt sich Artemi besser aus.

Du hingegen solltest Lernen zuzuhören auch wenn du nicht magst, den als Heterosexueller will man ja meistens eine Frau, und es gibt keine stille Frauen!

ey, den Schmuck eines jeden Gentlemans lässt du bitte in Ruhe. :hinterkopf:

Kein respekt vor nichts diese Jugend ncncncnncncnc

Weil Mudis lippen Modelqualität haben und die Frauen sich härter dissen als wir. Ich muss demnächst ZX auch Rasieren.

Warum trägst du eigentlich kein Kleid?
Da hast aber einen Auftrag bei mir Jung. Da geht nix mit zwei mal in die Hände klatschen wie bei einem Spanier.

Zurück
Oben