Ich warte Ilan! Auf eine Entschuldigung!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Das erinnert mich an diesen kurzen, der sich vor nem "Shao Lin" (schreibt man da so?) Tempel gesetzt hat, 3 Tage lang, nachdem er abgelehnt wurde.
*Kumbayaweitersum*[/quote]
Und nu???? Was willst du damit bezwecken??? Weisste du wahrscheinlich selber nicht! Hauptsache was gesagt! Gell!
Und nu???? Was willst du damit bezwecken??? Weisste du wahrscheinlich selber nicht! Hauptsache was gesagt! Gell!
Das willst DU nicht wirklich hören
Ich machs kurz vorm pennen:
Sogar wenn er die Grösse *prust* besitzt, warum eigentlich nicht auch gleich die Anmut und Grazie (?)[smilie=to funny.gi:, warum auch immer sich zu entschuldigen, dann würde es in Deinem Fall trotzdem nicht zu etwas konstruktivem führen. Ich glaube, wenns mal nen UT (User Treffen) irgendwann gäbe, das Du ihm wie nen Stasioffizier mit Uhrzeit und Datum beim Getränk Deiner Wahl ein Video vor die Nase halten würdest, wann er warum wo auf welcher Nussschale Ausgerutscht ist und gegen Dich geprallt ist, was wiederum, vermutlich in Namen des serbischen Volkes, Dich gekränkt hat und deswegen in Den Haag verhandelt werden müsse. Da Du ja wie jetzt auch und nicht zum ersten mal wohl auf Genugtuung bestehst
Mein KEKS, wenn Du nicht so radikal verdreht wärst, hätten wir zwei richtig Spass! Echt jetzt . Beide haben Ehrgeiz und zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen sind unschlagbar wenn man sie zu etwas konsruktivem verwendet.
Und jetzt, viel Vergnügen bei der Wartezeitshow, sofern nix anderes passiert ist wenn ich auf Antworten drücke .
:colors:[/quote]
Ich behaupte kaum etwas ohne Quelle! In diesem Falle habe ich nicht nur eine geliefert! Und somit bleibt er mir was schulidig! Ganz einfache Rechnung die auch du kapieren müsstest wenn du mitgelesen hast!
Ich glaube kaum, daß du Ihn, dich oder mich in eine Kategorie schieben kannst!
Natürlich wird er sich nicht die Blösse geben nachdem er so vollmundig war!
Er hat halt werder Grösse, Erfahrung noch Reife!
Und welche Rolle du hier spielst ist mir immer noch ein Rätsel!
Geht's noch? :-s
Bis jetzt ist die Unabhängigkeitserklärung ein absolutes Disaster!
Normalerweise dauerte es kaum einige Wochen bis ein Staat anerkannt war. Beim Zerfall Jugoslawiens und genau so bei der UDSSR. 9 Monate und 50 Staaten ist wahrscheinlich die schächste Leistung in der Geschichte der Menschheit. Und weil Staaten wie Costa Rica (kannst's gerne überprüfen) angekündigt haben, ein zurückziehen der Anerkennung in betracht zu ziehen könnte es Kosovo genau gleich wie Taiwan ergehen.
Nein, wieso sollte ich? Ich hab nicht den Stern Artikel verlangt, also kannst du auf meine Entschuldigung verzichten.Ich warte Ilan! Auf eine Entschuldigung!
Also bitte, Bild-Zeitung, wie seriös :roll:
Und ich hab kein Video gefunden auf Yotube, ich warte bis man es mir aufsucht und nicht das ich es mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen