Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Albanien

[h1]Premier droht im Parlament mit Mord[/h1]

berisha_250.jpg

© John Tys/AFP
Unbeherrscht: Albaniens Premier Sali Berisha hat einem Oppositionspolitiker öffentlich gedroht, er werde ihn ermorden

Morddrohung live im Fernsehen: Während einer Parlamentssitzung hat der Regierungschef Albaniens, Sali Berisha, einem Oppositionspolitiker offen mit Mord gedroht. "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen", sagte er. Die TV-Übertragung wurde daraufhin unterbrochen.

Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. "Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe", sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung der Volksvertretung in Tirana: "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!"

Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Live-Übertragung der Sitzung beenden.
adServer.bs
Anzeige

dot.gif

DPA

Artikel vom 23. Juli 2008

Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - STERN.DE

seriös genug???

Und jetzt ne passende Entschuldigung!

Berisha ist ein tempramentvoller Mann...
Dem rutscht of sowas rausssssss... :D:o

Ich weiss zwar nicht viel über Sali Berisha, leider, doch anhand dieser Aussage hat er Ähnlichkeit mit Vojislav Seselj. :D

hm wenn du mait argumentierst..........

dann wird sich die zahl der anerkennung Drastsich veringern..also ein abfall der Anerkkenungswelle

d.h ihr kommt in Vergeesen heit und dann wirds heissen

• Republik China (Taiwan) (derzeit von 23 Staaten anerkannt) seit 1912 unabhängig (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat :) Taiwan is ein ganzez Land :D)

• Türkische Republik Nordzypern (nur von der Türkei anerkannt) seit 1983 (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat, Zypern is mit dem Norden in de EU )

• Sahara (DARS) (derzeit von 45 Staaten anerkannt) seit 1976 :icon_smile:(jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat :) )

• "Republik Kosovo" (derzeit von 52 Staaten anerkannt) seit 2008
    (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat :) )

hm wenn du mait argumentierst..........

dann wird sich die zahl der anerkennung Drastsich veringern..also ein abfall der Anerkkenungswelle

d.h ihr kommt in Vergeesen heit und dann wirds heissen

• Republik China (Taiwan) (derzeit von 23 Staaten anerkannt) seit 1912 unabhängig (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat :) Taiwan is ein ganzez Land :D)

• Türkische Republik Nordzypern (nur von der Türkei anerkannt) seit 1983 (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat, Zypern is mit dem Norden in de EU )

• Sahara (DARS) (derzeit von 45 Staaten anerkannt) seit 1976 :icon_smile:(jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat :) )

• "Republik Kosovo" (derzeit von 52 Staaten anerkannt) seit 2008
    (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat :) )

und das WEIL Serbien noch nicht Kosovo anerkannt hat oder? :D
ein alter Bekannter sagte immer (wenn jemand was blödes redete)

"ich messe zuerst deine Intelligenz und dann denke ich, Soll ich das ernst nehmen?"

dich kann man doch nicht ernst nehmen :D :help:

Zurück
Oben