P
Pray4Hope
Guest
Jemand die NULL gewählt??
Ich knuddel Dich schon mal ganz dolle! Bis alles für Dich wieder ok wird:toothy4:
Jemand die NULL gewählt??
Ok liebe Vatrena, wieso machst du es nicht einfach anstatt weiter abzulenken? Weisst du, so könntest du es beweisen und mich blosstellen, aber nein, du musst dich ja weiterhin lächerlich machen.Du konntest die Wiener nicht öffnen! Ich dir 2 mal reinkopiert und als Idiotensicher nochmal Strenartikel!!!!
Und du machst dich weiterhin lächerlich!
Ich sags ja : DIE GRÖSSE HAST DU NICHT!
Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen
BELGRAD, 31. Oktober (RIA Novosti). Malaysia hat am Freitag die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien anerkannt.
Das wurde in Belgrad offiziell mitgeteilt. Aus diesem Anlass überreichte das serbische Außenministerium dem malaysischen Botschafter in Belgrad eine Protestnote, wie serbische Medien berichteten. Demnach muss der Botschafter als eine "unerwünschte Person" die serbische Hauptstadt binnen 48 Stunden verlassen.
Malaysia wurde zum 52. Staat, der die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat.
RIA Novosti - Politik - International - Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen
Ich knuddel Dich schon mal ganz dolle! Bis alles für Dich wieder ok wird:toothy4:
Firefox...Welchen Browser benutzt zu eig.?
Ok liebe Vatrena, wieso machst du es nicht einfach anstatt weiter abzulenken? Weisst du, so könntest du es beweisen und mich blosstellen, aber nein, du musst dich ja weiterhin lächerlich machen.
Firefox...
Firefox...
Ich wills aber sehen und keine Ablenkungen mehr. Also kopier einfach mal den Artikel und gut ist. Ich bitte dich sogar darum.Du bist doch echt der Gipfel!:
Ich schenke dir nach allem noch einen Stern Artikel ein und du machst auf dumm! Du hast halt nicht die GRÖSSE!
Ich wills aber sehen und keine Ablenkungen mehr. Also kopier einfach mal den Artikel und gut ist. Ich bitte dich sogar darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen