Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Du konntest die Wiener nicht öffnen! Ich dir 2 mal reinkopiert und als Idiotensicher nochmal Strenartikel!!!!

Und du machst dich weiterhin lächerlich!:app:

Ich sags ja : DIE GRÖSSE HAST DU NICHT!
Ok liebe Vatrena, wieso machst du es nicht einfach anstatt weiter abzulenken? Weisst du, so könntest du es beweisen und mich blosstellen, aber nein, du musst dich ja weiterhin lächerlich machen.

Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen

BELGRAD, 31. Oktober (RIA Novosti). Malaysia hat am Freitag die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien anerkannt.

Das wurde in Belgrad offiziell mitgeteilt. Aus diesem Anlass überreichte das serbische Außenministerium dem malaysischen Botschafter in Belgrad eine Protestnote, wie serbische Medien berichteten. Demnach muss der Botschafter als eine "unerwünschte Person" die serbische Hauptstadt binnen 48 Stunden verlassen.

Malaysia wurde zum 52. Staat, der die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat.

RIA Novosti - Politik - International - Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen

Ausgezeichnet! kann seine Arbeit gleich in der Hauptstadt Prishtina aufnehmen :app:

Der malaysische Präsident bekräftigt, nach den Reaktionen aus dem schwarzen Loch Europas, Serbien, nochmals seine entscheidung bezüglich der Anerkennung von Kosovo.

Rais defends decision

KUALA LUMPUR: Malaysia defended its recognition of Kosovo as an independent state, despite the expulsion of its ambassador Saw Ching Hong from Serbia last Friday.
Foreign Minister Datuk Seri Rais Yatim said Malaysia's decision was meant to support the aspirations of the Kosovo people who wanted an independent country.

Malaysia, he added, was planning to establish future diplomatic ties with Kosovo.

An aide to Rais said following the decision to recognise Kosovo, Malaysia expected some retaliatory measures from Serbia, in the same way it took similar action against Montenegro and Macedonia by expelling their ambassadors earlier last month.

"Saw has to pack up and comply with Serbia's decision. Wisma Putra will decide on the next course of action," said the aide.
Serbia's Foreign Ministry said on Friday that Saw had 48 hours to leave the country.

About 50 countries, including the US and European Union members, have recognised Kosovo's independence.

The New Straits Times Online........

Mit anderen Worten, einen feuchten Furz für die Serben, ein unabhängiges Kosovo für die Albaner ;)

Ok liebe Vatrena, wieso machst du es nicht einfach anstatt weiter abzulenken? Weisst du, so könntest du es beweisen und mich blosstellen, aber nein, du musst dich ja weiterhin lächerlich machen.

Du bist doch echt der Gipfel!::lol:

Ich schenke dir nach allem noch einen Stern Artikel ein und du machst auf dumm! Du hast halt nicht die GRÖSSE!

Du bist doch echt der Gipfel!::lol:

Ich schenke dir nach allem noch einen Stern Artikel ein und du machst auf dumm! Du hast halt nicht die GRÖSSE!
Ich wills aber sehen und keine Ablenkungen mehr. Also kopier einfach mal den Artikel und gut ist. Ich bitte dich sogar darum.

Ich wills aber sehen und keine Ablenkungen mehr. Also kopier einfach mal den Artikel und gut ist. Ich bitte dich sogar darum.

Albanien

[h1]Premier droht im Parlament mit Mord[/h1]

berisha_250.jpg

© John Tys/AFP
Unbeherrscht: Albaniens Premier Sali Berisha hat einem Oppositionspolitiker öffentlich gedroht, er werde ihn ermorden

Morddrohung live im Fernsehen: Während einer Parlamentssitzung hat der Regierungschef Albaniens, Sali Berisha, einem Oppositionspolitiker offen mit Mord gedroht. "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen", sagte er. Die TV-Übertragung wurde daraufhin unterbrochen.

Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. "Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe", sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung der Volksvertretung in Tirana: "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!"

Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Live-Übertragung der Sitzung beenden.
adServer.bs
Anzeige​

dot.gif

DPA

Artikel vom 23. Juli 2008

Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - STERN.DE

seriös genug???

Und jetzt ne passende Entschuldigung!

Zurück
Oben