Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Ich würde mal sagen zurück zum Thema, sonst driftet man völlig vom Thema ab.

Vorallem wenn 'ne Cetnikbraut die ganze Zeit ablenkt.

Ach ja??? Ich warte auf ne Entschuldigung du Schmock! Du hast mir vorgeworfen zu lügen und ich habe dir noch ne Quelle geliefert und du lenkst ab! Entschuldige dich doch lieber zuerst bevor du den Stern Artikel ignorierst!

Ganz schön schäbig! So, unterste Schublade! Aber ganz unten!

Geht's noch? :-s

Bis jetzt ist die Unabhängigkeitserklärung ein absolutes Disaster!
Normalerweise dauerte es kaum einige Wochen bis ein Staat anerkannt war. Beim Zerfall Jugoslawiens und genau so bei der UDSSR. 9 Monate und 50 Staaten ist wahrscheinlich die schächste Leistung in der Geschichte der Menschheit. Und weil Staaten wie Costa Rica (kannst's gerne überprüfen) angekündigt haben, ein zurückziehen der Anerkennung in betracht zu ziehen könnte es Kosovo genau gleich wie Taiwan ergehen.

Ach ja??? Ich warte auf ne Entschuldigung du Schmock! Du hast mir vorgeworfen zu lügen und ich habe dir noch ne Quelle geliefert und du lenkst ab! Entschuldige dich doch lieber zuerst bevor du den Stern Artikel ignorierst!

Ganz schön schäbig! So, unterste Schublade! Aber ganz unten!
Von mir kannst du auch keine erwarten, keine Sorge.

Ach komm Ilan, du wolltest doch ständig die Quellen haben und warst auch nicht ganz ohne.
Ich denke es ist nicht zu viel verlangt von dieser Quelle den Artikel zu kopieren, weil sie angeblich drauf war.

https://support.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4931&Alias=wzo&cob=362537&currentpage=7

Mehr wollt ich auch nicht und stattdessen kommen nur dumme Kommentare oder Zitate. Wenn sie den ganzen Artikel kopiert hätte, würde ich mich entschuldigen.

Zurück
Oben