Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Wieso? Bei Troys antialbanische Beiträge ist auch immer dein fettes Danke darunter drauf, also würde ich an deiner Stelle immer die Finger still halten.

Also kopier den ganzen Artikel hierher oder hör einfach auf rumzulügen. Nicht nur die Zitate.

Ich hab dir nen ganz neuen Artikel gepostet in der Hoffnung das diese öffnen kannst! Mali Mrav hats geschafft! Du auch? Du solltest dich entschuldigen!

Izvoli!
Morddrohung live im Fernsehen: Während einer Parlamentssitzung hat der Regierungschef Albaniens, Sali Berisha, einem Oppositionspolitiker offen mit Mord gedroht. "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen", sagte er. Die TV-Übertragung wurde daraufhin unterbrochen.

Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - STERN.DE

Wie wurde Berisha ls Botschafter ausgewiesen oder wat, ich dachte Malajzia wird diskutiert hier.
Ich habe die "Mord Drohungen" Berishas in fernsehe gehört, das sind kein Mord Drohungen, die Medien haben nun die Aufgabe spannend zu sein, sonst kauft keine.

Ich würde mal sagen zurück zum Thema, sonst driftet man völlig vom Thema ab.

Vorallem wenn 'ne Cetnikbraut die ganze Zeit ablenkt.

Wie wurde Berisha ls Botschafter ausgewiesen oder wat, ich dachte Malajzia wird diskutiert hier.
Ich habe die "Mord Drohungen" Berishas in fernsehe gehört, das sind kein Mord Drohungen, die Medien haben nun die Aufgabe spannend zu sein, sonst kauft keine.

Na dann darf man Milosevics Aussagen erst recht nicht ernstnehmen! Gell!:rolleyes:
Hauptsache die Schlagzeilen passen!

Du bist ein Depp! Brutal!::roll:

Zurück
Oben