P
pqrs
Guest
Ich kann auch vom Google kopieren, du Cetnikhuhn.Hab doch sein Zitat reinkopiert!!!! Langt das nicht??? Befürchtest du Propaganda????
du entlarvst dich als lügnerin
Ich kann auch vom Google kopieren, du Cetnikhuhn.Hab doch sein Zitat reinkopiert!!!! Langt das nicht??? Befürchtest du Propaganda????
Ich kann auch vom Google kopieren, du Cetnikhuhn.
du entlarvst dich als lügnerin
Eine Quelle geht eben nicht, aber man weiss von Google das sie existiert. Und ich verlange Kopie vom ganzen Artikel weil du angeblich drauf warst aber lenkst ab. Darum Lügnerin.Ich hab dir doch Quellen angeben??? Warum also nennst du mich ne <Lügnerin???
Eine Quelle geht eben nicht, aber man weiss von Google das sie existiert. Und ich verlange Kopie vom ganzen Artikel weil du angeblich drauf warst aber lenkst ab. Darum Lügnerin.
Propaganda ist es keinesfalls, nur Familienbeleidigungen rausgehört das stimmt, aber von Morddrohungen hab ich nichts davon gehört, wieder nur lächerliche Aufspielung.
Dolle Ausrede! Ich hab die unterschiedliche Quellen geliefert und du trotzt wie ein kleinkind!!!!
Wäre es hier um serbische Greultaten gegangen hättest du 100000000000000 dein Danke drunter gesetzt!
Berisha hat im Parlament mit Mord gedroht und ich habe dir Quellen geliefert!!!! Und du nennst mich auch noch Cetnik! Selbstkritik ist wohl nicht deine Stärke??!!
Wie unverschämt!
Nein !Nun, in den Irak Krieg wollte Deutschland nicht mehr!!! Warum nur??? War doch so schön im Jugokrieg! Oder doch nicht!? Nachdem man sich so viel Kritik erlauben musste!!!!! Hat Deutschland etwas aus dem Jugokrieg gelernt????
Afghanistan!!! Was passiert denn da eigentlich??? Besatzung durch die NATO!!!!! Eventuell!
Kommen wir zum Kosovo: Nennst du US Bonsteel paar Schlafplätze????
[h2]"Jeder wusste, wie es in Bondsteel zugeht"[/h2]
Ohne juristisches Verfahren wurden in einem Militärcamp im Kosovo Menschen monatelang weggesperrt. Zustände wie in Guantanamo habe er gesehen, berichtet der Menschenrechtsbeauftragte des Europarates, Alvaro Gil Robles, im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Auch die Deutschen wussten davon.
Geheimlager in Europa: "Jeder wusste, wie es in Bondsteel zugeht" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Willkommen in der zivilisierten Welt!!!!
Also wenn einer mir ständig auffordert die Quelle anzugeben, dann würde ich einfacb die Quellen nochmal posten, anstatt sich darüber zu streiten.
Wieso? Bei Troys antialbanische Beiträge ist auch immer dein fettes Danke darunter drauf, also würde ich an deiner Stelle immer die Finger still halten.Dolle Ausrede! Ich hab die unterschiedliche Quellen geliefert und du trotzt wie ein kleinkind!!!!
Wäre es hier um serbische Greultaten gegangen hättest du 100000000000000 dein Danke drunter gesetzt!
Berisha hat im Parlament mit Mord gedroht und ich habe dir Quellen geliefert!!!! Und du nennst mich auch noch Cetnik! Selbstkritik ist wohl nicht deine Stärke??!!
Wie unverschämt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen