Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
:-({|=
Quelle?
Gibs bei google ein, du findest gleich paar millionen sachen und auf youtube kannstes auch 1000000 mal ankucken...
Quelle?
Ich bitte um eine Quelle für deine Behauptungen.
Also bitte, Bild-Zeitung, wie seriös :roll:Gibs bei google ein, du findest gleich paar millionen sachen und auf youtube kannstes auch 1000000 mal ankucken...
Geht's noch? :-s
Bis jetzt ist die Unabhängigkeitserklärung ein absolutes Disaster!
Normalerweise dauerte es kaum einige Wochen bis ein Staat anerkannt war. Beim Zerfall Jugoslawiens und genau so bei der UDSSR. 9 Monate und 50 Staaten ist wahrscheinlich die schächste Leistung in der Geschichte der Menschheit. Und weil Staaten wie Costa Rica (kannst's gerne überprüfen) angekündigt haben, ein zurückziehen der Anerkennung in betracht zu ziehen könnte es Kosovo genau gleich wie Taiwan ergehen.
Also bitte, Bild-Zeitung, wie seriös :roll:
Und ich hab kein Video gefunden auf Yotube, ich warte bis man es mir aufsucht und nicht das ich es mache.
Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen