Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Hör mal, ich muss dich unsanft aus deinen Träumen reissen! Das Kosovo ist heute ein NATO Stützpunkt unter Kommando der NATO! Und ein THaci hat zu gehorchen, der NATO! Und Russland wird sich das wohl kaum bieten lassen und so hat man in Georgien gleich mal klargestellt wie schnell Russland eingreifen kann und bereit ist sich die NATO vom Hals zu halten!

Russlands NJET kannst du dir sicher sein!;)

Also wie ich zu gehört bekommen habe von zivilisierten Welt. Russland wurde verurteilt von "übertriebene eingreifen" in Georgien, habe auch gehört das Kosovo und Georgien, b.z.w Südossetien und abhazien sind kein Vergleich (im übrigen Russland hat das Land Georgien anerkannt).
Diese Fall war nicht wehrend kosovo Befreiung seitens Einheimischen und alliierten kräfte.
Und das was Serbien Jahre lang gegenüber Albanern (nicht nur Albanern, auch andere Völker haben gelitten) das werden wir nie tun.
Wir sind so wie moralisch auch gesetzlich verpflichtet Minderheiten zu respektieren (wenn nicht unbedingt lieben).
Das Serbien mit seine Politik (immer noch) nicht kapiert, dass das ganze allen schadet, das ist zu bedauern.
Man(n) wacht auf. Kosovo je serbija und so ne scheiß.....
Ja, Gercka je srbija, rumänien je srbija, bulgarien u.s.w blla blla blla....
Kosovo gehört die einheimischen !!!

Yo! Das wird dann Serbien kaum jucken ob es den nen Preis für popularität gewinnt, ich nehme mal an das kaum ein Bewohner Malaysias was mit Serbien geschweige denn dem Kosovo anfangen kann! Warum also sollte sich die serbische Regierung damit lächerlich machen? In Montenegro hat sie sich damit sogar sehr beliebt gemacht! Und nun?

??? Nix und nun, ich hab nur meine Meinung dazu geäussert und glaube nicht das es positiv für Serbien war.

Was weisst du denn über Berisha?

Berisha ist das beste was uns passieren konnte, vorallem wenn es um Bekämpfung von Korruption und Armut geht. Solche Politiker brauchen wir mehr davon.

Wie war das?

Zitat Berisha

Ich werde Dich ermorden!“ zu einem Oppositionellen

@Shpresa Thaci ist paar Stufen schlimmer als Berisha

Ich will nicht sagen das Berisha schlecht ist aber gegen Tadic im Vergleich für mich Tadic besser sprich Quadriga Preis

Also wie ich zu gehört bekommen habe von zivilisierten Welt. Russland wurde verurteilt von "übertriebene eingreifen" in Georgien, habe auch gehört das Kosovo und Georgien, b.z.w Südossetien und abhazien sind kein Vergleich (im übrigen Russland hat das Land Georgien anerkannt).
Diese Fall war nicht wehrend kosovo Befreiung seitens Einheimischen und alliierten kräfte.
Und das was Serbien Jahre lang gegenüber Albanern (nicht nur Albanern, auch andere Völker haben gelitten) das werden wir nie tun.
Wir sind so wie moralisch auch gesetzlich verpflichtet Minderheiten zu respektieren (wenn nicht unbedingt lieben).
Das Serbien mit seine Politik (immer noch) nicht kapiert, dass das ganze allen schadet, das ist zu bedauern.
Man(n) wacht auf. Kosovo je serbija und so ne scheiß.....
Ja, Gercka je srbija, rumänien je srbija, bulgarien u.s.w blla blla blla....
Kosovo gehört die einheimischen !!!

Von "welcher zivilisierten" Welt redest du? Redest du von dieser "zivilisierten Welt" die in den Irak einmarschierten um Atomwaffen zu finden und noch heute danach zu suchen? Oder ist die "zivilisierte Welt" dort um das Öl das der Irak hat zu sichern???? Nein!!! Das macht die zivilisierte Welt doch nicht! Oder die zivilisierte Welt die heute noch im Afghanistan sitzt und keiner weiss warum!!!!
Hat die "zivilisierte Welt" auch erzählt das Georgien mit dem Krieg in Süd Osetien angefangen hat? Hat dir auch die "zivilisierte Welt" erzählt seit wann sich Osetien und Abchasien gegen Georgien wehren und Russland sie unterstützt?
In was für einer "zivilisierten Welt" leben wir???
Meinst du allen ernstes die USA glaubt an Menschenrechtsverletzungen der Albaner im Kosovo? Meinst du deswegen legen sie ihre Hand über euch? Und errichten einen NATO Stützpunkt im Kosovo!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation für Kosovo... jetzt fehlen nur noch ca. 75% der Welt :D

Haha, das mit der Unabhängigkeit kann man vergleichen, wie mit einem Fußballspiel... es ist nicht so wichtig wieviel Tore man schießt, sondern eher das man gewinnt. :angel9:

Ich mein jetzt nach nicht mal erst 9 Monaten haben uns über 50 Länder anerkannt, bis Silvester werden es wieder einige mehr werden... also ist schon alles so in ordhnung. ;)

Сербиан;804358 schrieb:
Wie war das?

Zitat Berisha

Ich werde Dich ermorden!“ zu einem Oppositionellen

@Shpresa Thaci ist paar Stufen schlimmer als Berisha

Ich will nicht sagen das Berisha schlecht ist aber gegen Tadic im Vergleich für mich Tadic besser sprich Quadriga Preis

Ich bin kein Fan von Thaci, eher im Gegenteil^^ aber da er unser Präsident ist, muss man ihn akzeptieren...

Haha, das mit der Unabhängigkeit kann man vergleichen, wie mit einem Fußballspiel... es ist nicht so wichtig wieviel Tore man schießt, sondern eher das man gewinnt. :angel9:

Ich mein jetzt nach nicht mal erst 9 Monaten haben uns über 50 Länder anerkannt, bis Silvester werden es wieder einige mehr werden... also ist schon alles so in ordhnung. ;)

Geht's noch? :-s

Bis jetzt ist die Unabhängigkeitserklärung ein absolutes Disaster!
Normalerweise dauerte es kaum einige Wochen bis ein Staat anerkannt war. Beim Zerfall Jugoslawiens und genau so bei der UDSSR. 9 Monate und 50 Staaten ist wahrscheinlich die schächste Leistung in der Geschichte der Menschheit. Und weil Staaten wie Costa Rica (kannst's gerne überprüfen) angekündigt haben, ein zurückziehen der Anerkennung in betracht zu ziehen könnte es Kosovo genau gleich wie Taiwan ergehen.

Zurück
Oben