P
pqrs
Guest
Genau so wie Serben und Demokratie.Сербиан;803575 schrieb:Albaner und Demokratie...
Passt halt nicht zusammen...
Genau so wie Serben und Demokratie.Сербиан;803575 schrieb:Albaner und Demokratie...
Сербиан;803575 schrieb:Albaner und Demokratie...
aber dafür Serbien..... ein Staat mit "in-Situ-Nationalisten"
Demokraten können in Serbien ja (wie du es weisst) nicht überleben, sie werden gleich erschossen.
Signaturverdächtig:thumbup:Ach ja, um deiner Vorrderung nachzukommen, deine Rechtschreibfehler sind lächerlich.
Und wann wird die Mehrheit der Länder euch anerkennen?
Werd ich da noch Leben, hab nicht ewig Zeit.
Ich bin jedes Jahr mindestens 1 mal in Serbien und helfe da auch beim Aufbau, nichts desto trotz sehe ich auch Deutschland als meine Heimat.
Ach ja, um deiner Vorrderung nachzukommen, deine Rechtschreibfehler sind lächerlich.
Сербиан;803575 schrieb:Albaner und Demokratie...
so etwas von einem Serben zu hören.. ist einfach nur herrlich :toothy4::toothy4:
Сербиан;803664 schrieb:Tadic ist ja wohl demokratischer als euer Grüezi Berisha
Deine sind kaum besser
*Klugscheissermodus an*
Bei einer direkten Rede wird die Höfflichkeitsforum benutzt, also wird aus "euch = Euch"
Es heisst "nichtsdestotrotz" und nicht "nichts desto trotz"
LOL, "Vorrderung"... Heisst das nicht Forderung?
OMG, drei Fehler in der Sätzen!!-- Doitsche Sprache schvere Sprache!
*Klugscheissermodus aus*
Was weisst du denn über Berisha?Сербиан;803664 schrieb:Tadic ist ja wohl demokratischer als euer Grüezi Berisha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen