Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
ja eben kindergarten-niveau^^
Ihr seid echt launisch
Versuchen wirs mit Kireg---> Schlecht
Versuchen wirs mit Diplomatie--->Schlecht
Ihr könnts einfach nicht ertragen dass wird unsere Linie führen...
ja eben kindergarten-niveau^^
wärend wir immer mehr nationen auf unsere seite haben,habt ihr immer weniger.
also wir können nur gewinnen und ihr nur verlieren.
und du was machst du noch hier,warum gehst nicht karr lazar truppe kosovo verdeidigen und so,oder auch in serbien das land aufbauen.
Jetzt entscheide du was lächerlicher ist??
wärend wir immer mehr nationen auf unsere seite haben,habt ihr immer weniger.
also wir können nur gewinnen und ihr nur verlieren.
und du was machst du noch hier,warum gehst nicht karr lazar truppe kosovo verdeidigen und so,oder auch in serbien das land aufbauen.
Jetzt entscheide du was lächerlicher ist??
Dass Serbien den Botschafter von Malaysia ausweist (sollte das stimmten - was sie bisher nur bei Montenegro gemacht haben), kann wohl als Zeichen gesehen werden das mehrere "islamische" Staaten kurz davor sind den Kosovo anzuerkennen. Serbien will damit noch mal unmissverständlich an diesen Staaten somit eine eine klare "Botschaft" richten. Ansonsten wüsste ich nicht weiso man den Botschafter von Malaysia ausweisen sollte, wenn man es doch bei den anderen (ausgenommen Monte) nicht gemacht hat.
Сербиан;803525 schrieb:Ihr seid echt launisch
Versuchen wirs mit Kireg---> Schlecht
Versuchen wirs mit Diplomatie--->Schlecht
Ihr könnts einfach nicht ertragen dass wird unsere Linie führen...
Сербиан;803542 schrieb:Multivitaminsaft
Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen
BELGRAD, 31. Oktober (RIA Novosti). Malaysia hat am Freitag die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien anerkannt.
Das wurde in Belgrad offiziell mitgeteilt. Aus diesem Anlass überreichte das serbische Außenministerium dem malaysischen Botschafter in Belgrad eine Protestnote, wie serbische Medien berichteten. Demnach muss der Botschafter als eine "unerwünschte Person" die serbische Hauptstadt binnen 48 Stunden verlassen.
Malaysia wurde zum 52. Staat, der die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat.
RIA Novosti - Politik - International - Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen
Toller Vergleich.. und das von einem zu hören der einen auf Superorthodox macht.Lächerlich sind nur die, die nicht einmal die Mehreit der Nationen hinter sich haben aber denken sie wären unabhängig. Feiern ihre "Unabhängigkeit" aber leben in Deutschland, Schweiz und Österreich...
Jetzt entscheidet ihr was lächerlicher ist?!
Haha du Bauer!Und wann wird die Mehrheit der Länder euch anerkennen?
Werd ich da noch Leben, hab nicht ewig Zeit.
Ich bin jedes Jahr mindestens 1 mal in Serbien und helfe da auch beim Aufbau, nichts desto trotz sehe ich auch Deutschland als meine Heimat.
Ach ja, um deiner Vorrderung nachzukommen, deine Rechtschreibfehler sind lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen