Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

uppps hab gerad nachgeguckt wie die bewohner malaysias heissen :D war überzeugt davon dass es malayalis sind ...aber lag falsch es heisst richtig Malaien!

es geht nicht nur um Malaysia sondern auch um die ganzen anderen Botschafter.

mir ist es recht schnuppe, im grundegenommen schaden sie sich eh nur selbst. also kanns mir auch recht sein.^^

Was hat das nun damit zu tun?

P.S.: Sie ist radikale Islamistin ^^ ;)

Nee sie ist eine normale albanische Muslimin...

Lächerlich sind nur die, die nicht einmal die Mehreit der Nationen hinter sich haben aber denken sie wären unabhängig. Feiern ihre "Unabhängigkeit" aber leben in Deutschland, Schweiz und Österreich...

Jetzt entscheidet ihr was lächerlicher ist?!

Dass Serbien den Botschafter von Malaysia ausweist (sollte das stimmten - was sie bisher nur bei Montenegro gemacht haben), kann wohl als Zeichen gesehen werden das mehrere "islamische" Staaten kurz davor sind den Kosovo anzuerkennen. Serbien will damit noch mal unmissverständlich an diesen Staaten somit eine eine klare "Botschaft" richten. Ansonsten wüsste ich nicht weiso man den Botschafter von Malaysia ausweisen sollte, wenn man es doch bei den anderen (ausgenommen Monte) nicht gemacht hat.

Haben wir nicht?

Wir werden von mehr Staaten anerkannt als abgelehnt!

Wenn ein Staat den Kosovo noch nicht anerkennt, heisst das nicht das er ihn gleichzeitg ablehnt...

P.S.: Und Ihr lebt nicht im Ausland?

Lächerlich sind nur die, die nicht einmal die Mehreit der Nationen hinter sich haben aber denken sie wären unabhängig. Feiern ihre "Unabhängigkeit" aber leben in Deutschland, Schweiz und Österreich...

Jetzt entscheidet ihr was lächerlicher ist?!

wärend wir immer mehr nationen auf unsere seite haben,habt ihr immer weniger.
also wir können nur gewinnen und ihr nur verlieren.
und du was machst du noch hier,warum gehst nicht karr lazar truppe kosovo verdeidigen und so,oder auch in serbien das land aufbauen.

Jetzt entscheide du was lächerlicher ist??:rolleyes:

Zurück
Oben