A
Ardian
Guest
Dies bedeutet im Umkehrschluss auch, dass immer weniger in Serbien zur Welt kommen werden.
Dies bedeutet im Umkehrschluss auch, dass immer weniger in Serbien zur Welt kommen werden.
Kein Schwein braucht Serbien......^^
Serbien wohnt in allen balkanköpfen mietfrei, wie man schon anhand des threads sieht.. sollte es wirklich iwann so kommen, dass der letzte Serbe stirbt und andere balkanvölker noch bestehen, dann hat deren elendes Leben auch kein Sinn mehr, da man seit jeher nur als schädling funktionierte.
Diese Aussage würde ich aber bezweifeln, bzw. ich hab da anderes über die Entwicklungsfähigkeiten gelesen.
nein nein nein
nicht begonnen, sondern fortgesetzt.
Entwicklungsfähigkeit bedeutet ja auch eher, dass man Kinder so fördert, dass sie eben das beste aus sich machen, das bedeutet aber nicht, dass "das beste" groß verbessert werden kann. IQ ist nun mal größtenteils genetisch vorherbestimmt, der einzige Umweltfaktor, der dem stärker entgegenwirkt ist chronische Unterernährung, ansonsten ist es wie gesagt 80-90% genetisch. Da sind Zwillingsstudien ziemlich eindeutig.
Das musst du ja wissen. Dafür braucht Serbien Schweine.
@LorneMalvo
Dem demographischen Wandel muss entgegengewirkt werden, da ich in massenweise Rentnern und einer Fertilitätsrate von 1 kein Zukunftsmodell erkenne.
Dies geht nur über Geburten- und/oder Einwanderungspolitik und ob afrikanische Migranten dem Durchschnitts-IQ weniger stark zusetzen, als die heimische
Unterschicht wage ich zu bezweifeln. Den Staat gleichzeitig so zu gestalten um möglichst attraktiv für Brains aus dem Ausland zu sein ist kein Gegensatz zu
einer nationalen Familienplanung. Beides kann aktive Politik sein.
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass ein kinderloser Gut-Verdiener der unter hoher Steuerlast ächzt, schnell mal ein paar Kinder ausbrühtet, wenn es
dann deutlich mehr Geld gibt.
Ob ein hoher IQ eine desolate Demographie langfristig kompensieren kann, scheint mir ebenfalls sehr fragwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen