Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbien vom aussterben bedroht

Man sagt mir im Forum nach , ich wäre Rechts National oder wie Lilith es ausdrückt, ein Nazi Arsch.

wie kommst Du auf die Idee, dass ich den Stalinist Hoxha gutheiße ?

Ich denke dass du ein gerechter Mensch bist, ob du rechts oder links bist, da mache ich Dir gar keinen Vorwurf. Mein Großvater väterlicherseits war in der SS, mütterlicherseits Partizane (Albaner) aus Crna Gora. Was soll ich also sagen? Ich versuche daher immer tolerant zu sein mit meiner schweren historischen Vergangenheit. Insofern denke ich, dass du gar kein Problem mit dem Islam hast, sondern mit religiösem Eifer an sich, z.B. auch katholischem. Liege ich da mit meinem Eindruck etwa falsch?

- - - Aktualisiert - - -

Überall wo der Islam herrscht, ist Flaute ...also ..woher dein Optimismus

Die machen halt ein paar Kinder mehr, was ja gut für Srbija ist, Rentenkasse und so.
 
Mal, du bist insgeheim son' kleiner rechter Verschwörungstheoretiker mit einem Hang zur gehobenen Sprache. Das gefällt mir außerordentlich gut. Aber im Prinzip hast du vollkommen recht. Ich sehe in meinem Bekanntenkreis immer mehr Bio-Almanns, die sich dunkle Frauen angeln und wenn sie mit denen irgendwann Kinder zeugen, werden diese auch nicht aussehen wie der klassische Deutsche, sondern eher so ein Mixture.

Die Massenmigration aus den ärmeren Teilen der Erde wird dafür sorgen, dass deine oben genannten Länder nach und nach verschwinden. Die richtigen Flüchtlingswellen stehen noch aus, das sind die, wenn lebenswichtige Ressourcen wie Wasser ausgehen und in ein paar Jahrzehnten sich auch der Klimawandel deutlich und stärker zeigt sowie die Schere zwischen reichen und armen Staaten noch weiter auseinandergeht. Staaten mit Geburtenraten wie Niger und Nigeria arbeiteiten eindrucksvoll auf diese Ziele hin.

Aber eigentlich finde ich den Gedanken ganz schön, dass unsere Völker schrumpfen. Der Wohnraum wird zwangsläufig billiger, weil viel freistehen wird. Zumindest außerhalb der Transitstraßen leere Straßen und überschaubarer Verkehr. Weniger Arbeitslose und die vorhandenen Jobs können gerechter verteilt. Unsere Staaten können für Bildung, Krankenversicherung, diverse Sozialversicherungen für jeden Einzelnen einfach mehr ausgeben. Und wenn wir alle überwiegend auf Krücken laufen, gehen wir uns nicht mehr an die Gurgel. Ist doch auch was :lol:

Naja, was hat das mit rechts oder Verschwörung zu tun? Man muss sich nur überlegen, ob seine eigenen Enkel sich als das bezeichnen werden, als was man sich selbst bezeichnet.

Erst in dieser Wochen stand im Spiegel print, dass die Menschheit schneller schrumpfen wird als gedacht. Wenn ich die Zahl richtig im Kopf hat, dann wird bereits ab dem Jahr 2070 die Weltbevölkerung schrumpfen. Das heißt, einige werden diese Zeit noch in diesem Leben miterleben, in dem das erste Mal in der Menschheitsgeschichte es global gesehen immer weniger Menschen geben wird. Ohnehin ist mir kein Land auf der Welt bekannt, dass ohne Zuwanderung eine steigende Geburtenrate aufweist. Nach der Logik wird jedes Auswanderungsland aussterben, genau wie bereits heute alle zwei Wochen eine Sprache ausstirbt.

Viel spannender als die Diskussion, ob unsere Bananenvölker überleben werden ist ja die Frage, wie sich das kapitalistische Wirtschaftssystem ab dem Jahr 2070 verhalten wird. Die Theorie des ständigen Wachstums ist ihre identitätsstiftende Grundlage. Was passiert nun mit den Megakonzernen, wenn es immer weniger potenzielle Käufer gibt? Wie reagieren ihre Aktionäre, wenn plötzlich auf einem Schlag die Umsätze aller Unternehmen zurück gehen?

BTW: so soll ein durchschnittliches amerikanisches Kind im Jahr 2050 nach National Geographic aussehen:

88a2ceffa5ff56debc6f2e07.jpg


Laut Alleswisser Lorne wird ab sofort der IQ der Menschheit schrumpfen, weil es ein immer kleineren Genpol an reichen Weißen gibt. Heißt also, die Zeiten, als alle drei Monate eine neue Grafikkarte, ein neues Smartphone, ein neues Automodell, ein neues Medikament auf dem Markt kam, sind vorbei. Es wird also immer weniger Bücher und Forschungen geben.
 
rentenkasse ja nur, wenn es eine funktionierende wirtschaft gibt, und wenn die kiddies von heute morgen mal arbeiten sollten, dann ja, aber ist das unten gegeben?
 
rentenkasse ja nur, wenn es eine funktionierende wirtschaft gibt, und wenn die kiddies von heute morgen mal arbeiten sollten, dann ja, aber ist das unten gegeben?

Nein, bre, aber ich will Bio-Bauer werden bzw ich rühre natürlich keinen Finger und lasse andere für mich arbeiten —> Leistungsträger Kesaj
 
Erst in dieser Wochen stand im Spiegel print, dass die Menschheit schneller schrumpfen wird als gedacht. Wenn ich die Zahl richtig im Kopf hat, dann wird bereits ab dem Jahr 2070 die Weltbevölkerung schrumpfen. Das heißt, einige werden diese Zeit noch in diesem Leben miterleben, in dem das erste Mal in der Menschheitsgeschichte es global gesehen immer weniger Menschen geben wird.

Was ja nicht das schlechteste ist.

Ich denke auch zukünftige Generationen werden es normal finden, dass sich die Völker viel mehr vermischen. Wenn in Serbien demnächst nur noch 1000 Menschen leben, dann werden sich natürlich auch andere da niederlassen. So wie das vor 1500 Jahren in Europa auch der Fall war, als die Germanen Richtung Süden zogen und die Hunnen im Osten andere Völker vor sich her trieben.
 
Zurück
Oben