Josip Frank
Ultra-Poster
Novi Pazar, überhaupt Sandzak und auch Presheva profitieren von Vucicu Maßnahmen. Vucic Heroj!
Überall wo der Islam herrscht, ist Flaute ...also ..woher dein Optimismus
Novi Pazar, überhaupt Sandzak und auch Presheva profitieren von Vucicu Maßnahmen. Vucic Heroj!
Man sagt mir im Forum nach , ich wäre Rechts National oder wie Lilith es ausdrückt, ein Nazi Arsch.
wie kommst Du auf die Idee, dass ich den Stalinist Hoxha gutheiße ?
Überall wo der Islam herrscht, ist Flaute ...also ..woher dein Optimismus
Mal, du bist insgeheim son' kleiner rechter Verschwörungstheoretiker mit einem Hang zur gehobenen Sprache. Das gefällt mir außerordentlich gut. Aber im Prinzip hast du vollkommen recht. Ich sehe in meinem Bekanntenkreis immer mehr Bio-Almanns, die sich dunkle Frauen angeln und wenn sie mit denen irgendwann Kinder zeugen, werden diese auch nicht aussehen wie der klassische Deutsche, sondern eher so ein Mixture.
Die Massenmigration aus den ärmeren Teilen der Erde wird dafür sorgen, dass deine oben genannten Länder nach und nach verschwinden. Die richtigen Flüchtlingswellen stehen noch aus, das sind die, wenn lebenswichtige Ressourcen wie Wasser ausgehen und in ein paar Jahrzehnten sich auch der Klimawandel deutlich und stärker zeigt sowie die Schere zwischen reichen und armen Staaten noch weiter auseinandergeht. Staaten mit Geburtenraten wie Niger und Nigeria arbeiteiten eindrucksvoll auf diese Ziele hin.
Aber eigentlich finde ich den Gedanken ganz schön, dass unsere Völker schrumpfen. Der Wohnraum wird zwangsläufig billiger, weil viel freistehen wird. Zumindest außerhalb der Transitstraßen leere Straßen und überschaubarer Verkehr. Weniger Arbeitslose und die vorhandenen Jobs können gerechter verteilt. Unsere Staaten können für Bildung, Krankenversicherung, diverse Sozialversicherungen für jeden Einzelnen einfach mehr ausgeben. Und wenn wir alle überwiegend auf Krücken laufen, gehen wir uns nicht mehr an die Gurgel. Ist doch auch was
rentenkasse ja nur, wenn es eine funktionierende wirtschaft gibt, und wenn die kiddies von heute morgen mal arbeiten sollten, dann ja, aber ist das unten gegeben?
Nein, bre, aber ich will Bio-Bauer werden bzw ich rühre natürlich keinen Finger und lasse andere für mich arbeiten —> Leistungsträger Kesaj
BTW: so soll ein durchschnittliches amerikanisches Kind im Jahr 2050 nach National Geographic aussehen:
So unlustig wie du muss man auch erst mal sein, Serbe mit Identitätsstörung.
Erst in dieser Wochen stand im Spiegel print, dass die Menschheit schneller schrumpfen wird als gedacht. Wenn ich die Zahl richtig im Kopf hat, dann wird bereits ab dem Jahr 2070 die Weltbevölkerung schrumpfen. Das heißt, einige werden diese Zeit noch in diesem Leben miterleben, in dem das erste Mal in der Menschheitsgeschichte es global gesehen immer weniger Menschen geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen