Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN VS ÖSTERREICH

To nisu seljaci nego nasa brigada navijaci, koji bodre nase igrace.

auf solche fans kann man getrost verzichten. mit diesen geldstrafen die serbien jährlich wegen den fanausschreitungen der fifa zahlt, hätte man in belgrad längst ein hochmodernens stadion bauen können...

und du drobnjak bist auch nicht besser als diese idioten! redest diese aktionen noch schön... wie alt bist du? 15?

vidic in der 2ten halbzeit angeschlagen und desshalb ausgewechselt. ivanovic rückt in die innenverteidigung und rukavina wurde eingewechselt...

ich muss zwar sagen, meine prognose war, wenn man aufs resultat schaut nicht richtig, aber wer das spiel gesehen hat, wär meine prognose viel realistischer gewesen als euer "mindestens 3:0"... :rolleyes:

hart erkämpfte 3 punkte! war das erwartet schwere spiel das ich erwartet hatte. solche wichtigen/hoch erwartete spiele wirken immer irgendwie verkrampft!

zur 2ten halbzeit:
krasic ist über die seiten einfach nur geil. subotic hinten alleine aufgeschmissen. kaum fehlte vidic in der 2ten halbzeit, fehlte serbien hinten die nötige stabilität und vorne die nötige ruhe. also vidic ist für serbien momentan nicht zu ersetzen...

pantelic, stankovic, jovanovic sehr schwach heute abend.

was haben die serbischen fans den gemacht?

die österreicher haben richtig gekämpft es ging ja um alles bei denen aber hauptsache 3 punkte für uns !!!))))))))

pala austro ugarska))))

was haben die serbischen fans den gemacht?

die österreicher haben richtig gekämpft es ging ja um alles bei denen aber hauptsache 3 punkte für uns !!!))))))))

pala austro ugarska))))

die haben sich gegenseitig mit begalischen feuerwerkskörpern beschossen, wovon auszugehen ist, dass die serben angefangen haben. es greifen keine 150 österreichischen fans 50'000 serben zuerst an... ;)

Sieg ist Sieg! 3 Punkte hätte serbien auch mit nem 454547:0 bekommen von da her kann man zufrieden sein. und das playoff ist fast schon sicher, wobei auch die direkte Quali sehr gut möglich ist.

Zurück
Oben