V
Vukovarac
Guest
Serbian eagle ist ein Idiot.
"Montenegriner sind keine Serben" und er mag keine Serben aus Serbien was fürn komischer Vogel...
...wenn sie für Roter Stern Belgrad sind dann mag er sie....^^
Serbian eagle ist ein Idiot.
"Montenegriner sind keine Serben" und er mag keine Serben aus Serbien was fürn komischer Vogel...
Ne sind sie nicht
Die Serben aus Monte sagen dass sie SErben sind
Die Sandzakmoslems sagen das sie Monte sind
komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.
komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.
Ich glaube(hoffe)das Serbian eagle alles ironisch meint.:help:
ja. die hassen sich wie die pest
Arkan war ein Montenegriner du Dummkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen