Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Ne sind sie nicht :birdman:
Die Serben aus Monte sagen dass sie SErben sind
Die Sandzakmoslems sagen das sie Monte sind

komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.

oder kann man den nicht ernst nehmen, weil er ja faktisch Serbien Serbe ist, wenn ich nicht jetzt was durcheinander bringe? ::lol:

komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.

Digga was für fakten der Typ ist doch strohdumm der peilt doch nicht was er da sagt der meint er ist lustig er ist eine schande für uns am liebsten würde ich ihm die serbische flagge aus dem Profil rausreißen Bulgaren sind doch keine schlechte menschen allgemein stempel ich menschen erst schlecht ab wenn sie einen schlechten Character haben und nicht weil sie Serben Türken Albaner oder oder oder sind

Ich glaube(hoffe)das Serbian eagle alles ironisch meint.:help:

nein, glaube schon, dass der das so meint wie er sagt, das traurige ist, dass er nicht merkt, wie dumm manche Aussagen von ihm sind. Aber hört auf über ihn zu lästern, Serben aus Bosnien sind besser als Serbien Serben
icon10.gif

ja. die hassen sich wie die pest

mein freund und isch aber net. :D
der is ursprünglich aus dobric, früher hieß die stadt tolbuchin.

allerdings gibts viele vorurteile gegenüber bulgaren. die serben zumindest schimpfen sie häufig als Sinti und Roma (und auch die rumänen). zugegeben, demographisch gesehen sind in bulgarien viele roma anzutreffen, die konzentration is viel höher als in ex-yu.

meine mum hat mal was davon erzählt, dass die bulgaren die serben verraten hätten und einem gewissen tuta bugarin....allerdings hat sie das, glaub ich, eher scherzhaft gemeint und um ehrlich zu sein, hab ich net wirklich zugehört...

Ich kenne 2 Bulgaren die hassen Serben und sagen Srbomani oderso haha kp, und hatte in der 10. eine Serbin in meiner Klasse die hatte Bulgaren nicht gemocht xd

Zurück
Oben