Monkeydonian
Gesperrt
и куров звршува на ОВ па не блгарин ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Bulgaren haben Serben, im 1. Weltkrieg glaub ich richtig mal gezeigt wo es langgeht, deswegen....
Serben haben sich damals in Frauenkleider Versteckt, um sich in sicherheit zu bringen....hahahhahaha
Ja, hat eine Serbe erzählt....
hej leute!
1. Zu den Serben hier, wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts mit seben zu tun haben, die so sind wie ihr. Ich bin mit vielen Serben aufgewachsen und wenn ich ehrlich bin hat immer alles gepasst, keins treit wegn irgenteinen schwachsin. Viele Leute hier nehmen den 1 oder 2ten Wk als argument oda sonst was...eine frage wart ihr überhaupt auf der Welt zu dieser Zeit? Wenn nicht check ich euch nicht ganz. Verrat? uuhhhh in wie fern betrifft euch das persönlich? aber ichtig persönlich? Ich versteh manche Leute nicht die sich über Sachen aufregen wo sie nicht mal dabei waren! Un der eine Serbe da ,Vuk, oda wie auch immer, junge erstens ist das wort "Sinti und Roma" ein schmipfwort 2. In Serbien gibst auch Roma und falls du es nicht weißt schau mal ausn fenster wenn du untn bist. 3. hab ganz vorn mal gelesen das wir keine slawen sein...ps. das kiril. Alphabet...schau mal von wem das ist...4. Nicht jeder ist dumm im kopf, es gibt überall menschen die so sind, oda hast du vl arkan vergessn? oder die restlichen kriegsverbrecher? es gibt eines das ich an MANCHEN Serben hasse, das sie sich besser als andere hinstellen obwohl sie es nicht sind.
Und die Frage ob freund oda Feind...diese frage ist sinnlos. Denn es entscheidet jeder selber ob er mit einem menschen kann oder nicht.
PS: achja eine frage, könnt ihr nicht selber entsscheiden oda müsst ihr alles von manche hirnlosen nachreden?
lg
Bulgaren sind ein klasse Volk, die waren eines der ganz wenigen Völker die im 2 Wk ihre Juden beschützt haben und nicht einfach so im Religionswahn ihre Landsleute im Stich liessen und den Nazis auslieferten.
Von den Bulgaren können sich so ziemlich alle auf dem Balkan eine Scheibe Menschlichkeit und Courage abschneiden.
Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so ? Zeig für deine Behauptungen auch Quellen. Darüber können wir gerne sprechen.
Also ich rede nix nach oder sonst etwas. Ich hab hier in meiner Stadt um die 30-40 Bulgaren kennen gelernt, die einen sprechen türkisch, die einen roma, die einen das...das blickste nicht mehr durch.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wen er mag und wen nicht.
p.s Ich hab nicht gesagt, dass ihr keine Slawen seid, sondern nur zur Hälfte.
Ich glaub man kann nicht"zur hälfte sagen"
meiner meinung nach...
klar wie man sieht haben wir 4,7 % roma, aber das heißt noch lang enicht das wir nur bis zur hälfte slawen sind.
KLARER FEIND
Dumme Frage
Siehst du ein Bulgarenschwein, hau ihm gleich die Fresse ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen