Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Wessen Kommentar ist hirnlos ? Ich seh hier keinen aus Igel, der Scheisse schreibt. Bis jetzt hat sonst jeder seine Antipathie gegenüber den Bulgaren auf normale Art und Weise ausgedürckt.
bevor ich ein Volk unsympatisch finden kann, muss ich seeeeehr viele von denen kennen gelernt haben. Als ob ihr viele Bulgaren kennt.
Das was ihr schreibt ist doch nur dem anderen nachplappern!

edit:
Aber dann rumheulen, wenn Albaner und Kroaten uns hassen ;-)

Der selbe Satz, nur das Bulgaren durch Serben ersetzt, und du bist der erste der schreit, Serbenhasser, Serbenhetze, ihr hasst alle nur serben bla bla bla...

Da war doch irgendwas mit einem Glashaus...

Wer sagt das ich sie hasse nur weil ich mit ihnen nichts zu tun haben möchte.

bevor ich ein Volk unsympatisch finden kann, muss ich seeeeehr viele von denen kennen gelernt haben. Als ob ihr viele Bulgaren kennt.

"Nachplappern" und das sagt mir ein Pseudojugoslawe mit Untertitel "Freund der Kroaten" so so ..so viel dazu...

Ich hab es nicht nötig nachzuplappern, denn ich bilde mir über alles meine eigene Meinung. Ich mag die Bulgaren nicht und wann sie nur konnten, sind sie uns in den Rücken gefallen. Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang, warum du uns zwingst die Bulgaren zu mögen ? Wir haben die Bulgaren nicht als schlechtes Volk bezeichnet, sondern nur unsere Antipathie ausgesprochen. Das ist ein Unterschied!

*hab mit keinem was am hut kann also nix positives noch negatives sagn isn unbedeutsames völkchen

"Nachplappern" und das sagt mir ein Pseudojugoslawe mit Untertitel "Freund der Kroaten" so so ..so viel dazu...

Ich hab es nicht nötig nachzuplappern, denn ich bilde mir über alles meine eigene Meinung. Ich mag die Bulgaren nicht und wann sie nur konnten, sind sie uns in den Rücken gefallen. Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang, warum du uns zwingst die Bulgaren zu mögen ? Wir haben die Bulgaren nicht als schlechtes Volk bezeichnet, sondern nur unsere Antipathie ausgesprochen. Das ist ein Unterschied!
Ist dir schon mal ein Bulgare in den Rücken gefallen?

Wer sagt das ich sie hasse nur weil ich mit ihnen nichts zu tun haben möchte.
Das selbe könnte man dann auf Serben übertragen...wer sagt das die Leute die du als "Serbenhasser" betitelst diese hassen? Vielleicht wollen sie nur mit Serben nix zu tun haben?

edit:
Aber dann rumheulen, wenn Albaner und Kroaten uns hassen ;-)
Und hat man erst mal viele von einem Volk kennen gelernt wird man feststellen, dass es ziemlich sicher Leute darunter geben wird, die einem beste Freunde sein können und solche, mit denen man nicht die Bohne zu tun haben möchte:)

Bravo Kiko!:)

Zurück
Oben