Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
du mir ist schon mal ein Serbe in den Rücken gefallen. Soll ich jetzt Serben hassen?
werd erst mal klar im Kopf, was du bist...
du mir ist schon mal ein Serbe in den Rücken gefallen. Soll ich jetzt Serben hassen?
Als Freund der Kroaten ist das deine heilige Pflichtdu mir ist schon mal ein Serbe in den Rücken gefallen. Soll ich jetzt Serben hassen?
Das selbe könnte man dann auf Serben übertragen...wer sagt das die Leute die du als "Serbenhasser" betitelst diese hassen? Vielleicht wollen sie nur mit Serben nix zu tun haben?
Du hast ja ein richtiges Steinzeitdenken. Naja, dich wird es in deinem Leben aufhalten, nicht mich.Im Prinzip meinen Vorfahren, denn die wurden geschickt um Serbiens Grenzen gegen die Bulgaren zu verteidigen, um eure Serbien-Serbenärsche zu retten.![]()
Svabo nicht um die Uhrzeit...ey geh mal Palacinke essen zivota ti![]()
Falsch.Als Freund der Kroaten ist das deine heilige Pflicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen