Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
na was will die Flitzpiepe von mir? Bei was soll ich mich denn entscheiden?
Serbe ? Kroate ? Bosnier ? Jugoslawe ? serbo-kroatischer Mischling aus BiH ? Marsmensch ? hahaha Dummkopf.
na was will die Flitzpiepe von mir? Bei was soll ich mich denn entscheiden?
du kleine serbische Muschie, erkläre mir mal was du Stricher von mir willst?
Ist doch scheiss egal was ich bin. Man weiss hier was ich bin. Hat aber nix damit zu tun, wen ich hasse(nicht leiden kann) oder nicht.Serbe ? Kroate ? Bosnier ? Jugoslawe ? serbo-kroatischer Mischling aus BiH ? Marsmensch ? hahaha Dummkopf.
Wenn ich mal was sinnvolles beitragen darf.....
Zaboravio dečko papagaja u frižideru.
Nakon pet sati decko otvara frižider i iznenađeno uzvikne:
• Ma koga to moje okice vide?!
A papagaj će:
• Pingvina, pička ti materina
Ist doch scheiss egal was ich bin. Man weiss hier was ich bin. Hat aber nix damit zu tun, wen ich hasse(nicht leiden kann) oder nicht.
Nach eurer Logik müßt ich ja dann alle Länder, die in der NATO sind hassen.
Upsss, ich lebe ja in einem Natoland.![]()
Ach mein kleiner Landsmann. Du darfst lieben und hassen wen du willst. Wenn es dich glücklich macht.Komm mir jetzt nicht deiner Psychoforumsscheisse und deine "Mitläuferei" kannst auch sein lassen.
Ich hab meine Meinung hier mitgeteilt und meine Aussage sollte doch wohl klar definiert sein, dass selbst so ein hardcore Legasteniker, wie du es versteht. Des Weiteren würde ich dich bitten den Thread mit deinem Müll nicht vollzuspammen und entscheid dich mal in deiner kleinen Jugowelt.
Komm mir jetzt nicht deiner Psychoforumsscheisse und deine "Mitläuferei" kannst auch sein lassen.
Ich hab meine Meinung hier mitgeteilt und meine Aussage sollte doch wohl klar definiert sein, dass selbst so ein hardcore Legasteniker, wie du es versteht. Des Weiteren würde ich dich bitten den Thread mit deinem Müll nicht vollzuspammen und entscheid dich mal in deiner kleinen Jugowelt.
solange ich das "cccc" nicht auf meine Haut tätowiert habe, solange wird es nicht mein Leben bestimmen.Nochmal eine Frage an Kiko und Hercegovac:
Was bedeutet eigentlich dieses CCCC
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen