Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Wenn ich mal was sinnvolles beitragen darf.....

Zaboravio dečko papagaja u frižideru.
Nakon pet sati decko otvara frižider i iznenađeno uzvikne:
• Ma koga to moje okice vide?!
A papagaj će:
• Pingvina, pička ti materina

Serbe ? Kroate ? Bosnier ? Jugoslawe ? serbo-kroatischer Mischling aus BiH ? Marsmensch ? hahaha Dummkopf.
Ist doch scheiss egal was ich bin. Man weiss hier was ich bin. Hat aber nix damit zu tun, wen ich hasse(nicht leiden kann) oder nicht.
Nach eurer Logik müßt ich ja dann alle Länder, die in der NATO sind hassen.
Upsss, ich lebe ja in einem Natoland.:rolleyes:

Wenn ich mal was sinnvolles beitragen darf.....

Zaboravio dečko papagaja u frižideru.
Nakon pet sati decko otvara frižider i iznenađeno uzvikne:
• Ma koga to moje okice vide?!
A papagaj će:
• Pingvina, pička ti materina

der ist nicht schlecht hab auch ein Guten

Otvara Čak Noris frižider, vidi pihtiju da se trese, pa kaže:
• Opušteno, došao sam po pivo!

Ist doch scheiss egal was ich bin. Man weiss hier was ich bin. Hat aber nix damit zu tun, wen ich hasse(nicht leiden kann) oder nicht.
Nach eurer Logik müßt ich ja dann alle Länder, die in der NATO sind hassen.
Upsss, ich lebe ja in einem Natoland
.:rolleyes:

Komm mir jetzt nicht deiner Psychoforumsscheisse und deine "Mitläuferei" kannst auch sein lassen.

Ich hab meine Meinung hier mitgeteilt und meine Aussage sollte doch wohl klar definiert sein, dass selbst so ein hardcore Legasteniker, wie du es versteht. Des Weiteren würde ich dich bitten den Thread mit deinem Müll nicht vollzuspammen und entscheid dich mal in deiner kleinen Jugowelt.

Komm mir jetzt nicht deiner Psychoforumsscheisse und deine "Mitläuferei" kannst auch sein lassen.

Ich hab meine Meinung hier mitgeteilt und meine Aussage sollte doch wohl klar definiert sein, dass selbst so ein hardcore Legasteniker, wie du es versteht. Des Weiteren würde ich dich bitten den Thread mit deinem Müll nicht vollzuspammen und entscheid dich mal in deiner kleinen Jugowelt.
Ach mein kleiner Landsmann. Du darfst lieben und hassen wen du willst. Wenn es dich glücklich macht.

Nochmal eine Frage an Kiko und Hercegovac:
Was bedeutet eigentlich dieses CCCC:cool:

:mrgreen:

Nö, muss er nicht. Ist sein gutes Recht das zu sein, was er sein möchte. So amüsant ich eure Unterhaltung auch finde, aber wer genau bist du nochmal andere Menschen zu so einem Schwachsinn auffordern zu wollen? Depp, nevidjeni ::lol:

Zurück
Oben