Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Ach mein kleiner Landsmann. Du darfst lieben und hassen wen du willst. Wenn es dich glücklich macht.

Warum Steinzeitdenken ? In der modernen Demokratie hat jeder das Recht auf die Meineungsfreiheit und von der mache ich grade Gebrauch. Ich sage nicht, dass ich die Bulgaren hasse, sondern einfach mit denen nix zu tun haben will. Ganz klare Aussage, mit der man arbeiten kann.

Wir wärs mal mit lesen...ah ja ich vergass da ist ja die Legasthenie.

Nochmal eine Frage an Kiko und Hercegovac:
Was bedeutet eigentlich dieses CCCC:cool:

:mrgreen:

gute frage du forumswiesel :mrgreen:

Nö, muss er nicht. Ist sein gutes Recht das zu sein, was er sein möchte. So amüsant ich eure Unterhaltung auch finde, aber wer genau bist du nochmal andere Menschen zu so einem Schwachsinn auffordern zu wollen? Depp, nevidjeni ::lol:

Znas ti dobro ko sam ja. Od prvoga dana si me znala. Ich bin der Muftija Hercegovincas.

p.s du nennst mich Depp aber stellst Bilder von deinen Kindern für paar Danke's hier rein...oh oh

Wir wärs mal mit lesen...ah ja ich vergass da ist ja die Legasthenie.

gute frage du forumswiesel :mrgreen:

Znas ti dobro ko sam ja. Od prvoga dana si me znala. Ich bin der Muftija Hercegovincas.

p.s du nennst mich Depp aber stellst Bilder von deinen Kindern für paar Danke's hier rein...oh oh

Ja, mit diesem Satz beweist du ja, dass "Depp" noch eine recht wohlwollende Umschreibung deiner Person darstellt ;) ::lol:

Ja, mit diesem Satz beweist du ja, dass "Depp" noch eine recht wohlwollende Umschreibung deiner Person darstellt ;) ::lol:

oh oh das sagt mir die Dame, die mit 32 noch auf MSN rumgurkt...mashallah mashallah makedonko

wie viel dankes kostest ein bild von etc etc ...gibts da schon ne preisliste ?

oh oh das sagt mir die Dame, die mit 32 noch auf MSN rumgurkt...mashallah mashallah makedonko

Bloss dass die Dame mehr in ihrem Leben erlebt hat, als du, der noch bei Mami wohnend nicht selber seine Schlüpfer waschen kann:rolleyes:

Komm mal wieder runter, so einen Scheiss kannst du dir gleich schenken!

Häh? Ich bin doch gar nicht auf MSN ::lol: Was für ein Fail [smilie=to funny.gi:

Btw: meine Fotos gibt´s für Nuppes. Weißte auch warum? Weil ich nix zu verbergen habe, denn ich reiße nicht im Internet meine Fresse ganz weit auf um dann den Micropimmel einzuziehen wenns darum geht sich zu offenbaren.

A sad, ajd makni mi se s´kurca vise, triperu jedan :biggrin:

P.S. Jajajaja, ich weiß. Ich hab keinen ....

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Ich bin doch gar nicht auf MSN ::lol: Was für ein Fail [smilie=to funny.gi:

Btw: meine Fotos gibt´s für Nuppes. Weißte auch warum? Weil ich nix zu verbergen habe, denn ich reiße nicht im Internet meine Fresse ganz weit auf um dann den Micropimmel einzuziehen wenns darum geht sich zu offenbaren.

A sad, ajd makni mi se s´kurca visa, triperu jedan :biggrin:

P.S. Jajajaja, ich weiß. Ich hab keinen ....[/quote]

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Zurück
Oben