Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Frankreich mit einem Sieg ist Serbien bei der Wm fix

So gern ich es auch hätte das Serbien Gewinnt, denk ich wird Frankreich gewinnen, leider.
Wir müssen einfach der Realität ins Auge sehen, das Frankreich einfach die bessere Mannschaft ist und wenn Serbien Bunkert wie in den anderen Spielen seh ich sowieso Schwarz für uns .

So gern ich es auch hätte das Serbien Gewinnt, denk ich wird Frankreich gewinnen, leider.
Wir müssen einfach der Realität ins Auge sehen, das Frankreich einfach die bessere Mannschaft ist und wenn Serbien Bunkert wie in den anderen Spielen seh ich sowieso Schwarz für uns .
am besten ist doch erst gar nicht zur WM. Dann gibt es nächstes Jahr keine Magengeschwüre. So wie CRO bei der EM gegen die Türken. Ich war ja für CRO. Aber wäre ich Kroate, dann wäre ich Amok gelaufen. Damit das nächstes Jahr nicht passieren kann, lieber erst gar nicht qualifizieren:toothy2:

6:0 für frankreich, ihr wollt euch doch nicht wieder blamieren wie bei der wm in deutschland.. dessegen am besten ihr kommt garnicht in die wm.. ist das beste für euch..

cya.

Zurück
Oben