D
Dadi
Guest
@Kroaten und Bosniaken
Ihr seid doch morgen für Serbien! Oder??
Da ich beide Parteien vertrete: JA!!!!!!!!!!!!!!!
Hajde Srbijo!
@Kroaten und Bosniaken
Spricht für deinen Charakter !
es müssen nicht alle das denken was du willst !!!
ich bin für deutschland und serbien der rest interessiert mich nicht!!!
es müssen nicht alle das denken was du willst !!!
ich bin für deutschland und serbien der rest interessiert mich nicht!!!
Gut, er ist ja nicht gegen Bosnien.ich bin für deutschland und serbien der rest interessiert mich nicht!!!
am besten ist doch erst gar nicht zur WM. Dann gibt es nächstes Jahr keine Magengeschwüre. So wie CRO bei der EM gegen die Türken. Ich war ja für CRO. Aber wäre ich Kroate, dann wäre ich Amok gelaufen. Damit das nächstes Jahr nicht passieren kann, lieber erst gar nicht qualifizierenSo gern ich es auch hätte das Serbien Gewinnt, denk ich wird Frankreich gewinnen, leider.
Wir müssen einfach der Realität ins Auge sehen, das Frankreich einfach die bessere Mannschaft ist und wenn Serbien Bunkert wie in den anderen Spielen seh ich sowieso Schwarz für uns .
@Kroaten und Bosniaken
viel Spaß du vonderfernehooligansbeobachter!!das ist mir persönlich schnuppe. Ich fliege morgen nach London .....ihr...Couch Hooligans....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen