D
Dadi
Guest
das ist mir persönlich schnuppe. Ich fliege morgen nach London .....ihr...Couch Hooligans....
Kein Ärger anzetteln metko, denk dran, du bist Deutschland im Ausland!
das ist mir persönlich schnuppe. Ich fliege morgen nach London .....ihr...Couch Hooligans....
am besten ist doch erst gar nicht zur WM. Dann gibt es nächstes Jahr keine Magengeschwüre. So wie CRO bei der EM gegen die Türken. Ich war ja für CRO. Aber wäre ich Kroate, dann wäre ich Amok gelaufen. Damit das nächstes Jahr nicht passieren kann, lieber erst gar nicht qualifizieren
Stolz auf sowas?
ja ja, er war dabei....hat alle platt gemacht....er ist ja soo krass....alle haben in seinem Dorf Angst vor Metklo....
Stolz auf sowas?
ich muss mich nicht schämen .
MfG
Freunde der dritten Halbzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen