Laleh
Gesperrt
HAHA, das habe ich mich auch grad gefragt
Ich tippe, dass einer gewinnt b.z.w.die Partie unentschieden aus geht.
hehe..
guter tipp, ich schließe mich dem an
HAHA, das habe ich mich auch grad gefragt
Ich tippe, dass einer gewinnt b.z.w.die Partie unentschieden aus geht.
Meinst du das Rumänien gewinnt?
2 1 für serbien!!!! lane i ziga ima da im zabiju!!!!!!
Ja ich denke trotzdem noch das rumänien gewinnt, weil es ist nie eine ausrede wenn spieler fehlen, jede profi-mannschaft muss auf so eine situation vorbereitet sein bzw. muss sie lösen können.
ich denke Rumänien gewinnt auch ohne Goian und Chivu mit 2:1, die Rumänen sind in Bestbesetzung eine Klasse Mannschaft und ich denk mal so, dass sich die Erfahrung der Rumänen gegen die jungen Serben zumindes im Hinspiel durchsetzt. Mutu wird das Ding machen ^^
aber das mit Chivu ist schon ein herber Verlust, der Junge ist soo klasse
Ja denke ich auch , aber man darf eben nicht vergessen chivu und goian sind praktisch die ganze defensive ... piturca muss gucken wie er diese große lücke füllt .
Ich hoffe natürlich auch auf den star der serie A
häähh Stankovic ist doch Serbe?
HAHA.... ja aber ich rede vom star und nicht vom pensionär der serie A
Ja aber ich glaub das war auch ironisch gemeint aber immerhin ist er noch 14 mio wert xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen