Stojkovic
Ivanovic
Vidic
Dragutinovic
Obradovic
Krasic
Miljas
Stankovic
Jovanovic
Jankovic
Zigic
so würde es mir gut gefallen
Komisch ist das es am anfang hieß 20:45 fängt es an und jetzt aufeinma 19:45 Steht auch auf livescore so ....
Serbien wird mit dem 4-4-2 System antreten...sprich es wird mit zwei Spitzen gespielt....
Stojkovic
Ivanovic
Vidic
Dragutinovic
Obradovic
Krasic
Miljas
Stankovic
Jovanovic
Jankovic
Zigic
so würde es mir gut gefallen
wie ist den gerade der miljas drauf? hätte jetzt eher kuzmanovic die chance von afang an gegeben. hinten bin ich mal auf subotic gespannt. jovanovic war ja lange zeit verletzt und darum könnte für ihn auch der suljemani auflaufen...
ivanovic, vidic, obradovic, stankovic, krasic und zigic sind für mich gesetzt. jankovic vielleicht auch noch, da er in der letzten zeit ein paar super spiele zeigte....
Komisch ist das es am anfang hieß 20:45 fängt es an und jetzt aufeinma 19:45 Steht auch auf livescore so ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen