Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Schottland - WM Qualifikation 2014

hier noch ein paar bilder wie die schotten helfen xD

72.jpg

215.jpg

313.jpg

47.jpg

63.jpg

53.jpg

Scotland supporters clear Serbian pitch of snow ahead of World Cup qualifier Serbia - Scotland - YouTube

iwie gönne ich den jetzt 1 punkt :lol:

uns kanns eh egal sein ...
und vllt verpisst sich dann endlich mihajlovic

keiner wird gehen egal wie das spiel endet glaub mir das :D

- - - Aktualisiert - - -

SRBIJA: Stojković, Ivanović, Subotić, Nastasić, Tomović, Fejsa, Milivojević, Basta, Tošić, Tadić, Đuričić. Selektor: Siniša Mihajlović.

ŠKOTSKA: Maršal, Haton, Koldvel, Henli, Vitaker, Mekartur, Bojd, Bridkat, Maloni, Rouds, Nejsmit. Selektor: Gordon Strahan

- - - Aktualisiert - - -

1-0 Srbija . Djuricic

- - - Aktualisiert - - -

2-0 . Djuricic

:srb3: Was für ein toller Spiel, anfangs hat's mich wirklich genervt, war absolut langweilig...aber dann kamen die zwei Tore so plötzlich.

Super Jungs! Ajmo Srbijooo

Jetzt können wir's feiern...wie das hier... :D

Srbija-Nema

Danke, aber den Sieg würde ich nicht überbewerten, trotz kleiner, positiver Ansätze. Schottland ist und bleibt die schwächste Mannschaft in der Gruppe. Wir haben immer noch viele Baustellen offen und einen weiten Weg vor uns, aber zumindest zufriedenstellende Leistungen von einigen Akteuren (Nastasic, Djuricic, Basta, mit Abstrichen Tadic).

was ivanovic + basta auf rechts gezeigt haben war schon teilweise große klasse ... v.a wenn man sich den platz anschaut :loool:

schade dass djuricic son fliegengewicht ist sonst hätte man basta fest als rm planen können ...

Zurück
Oben