Serbian Eagle
Geek
Richtig hätte nämlich Cro heute verloren, hätte man sogar gute Chancen nach einem Sieg gegen KRoatien in Belgrad zur WM zu fahren.
Du warst doch für Schottland....Richtig hätte nämlich Cro heute verloren, hätte man sogar gute Chancen nach einem Sieg gegen KRoatien in Belgrad zur WM zu fahren.
Nein, du hast geschrieben du hoffst das die Schotten gewinnen...ich habe nur die Chancen von Serbien bestätigt, aber wer sagt das ich den Hühnerhaufen bei der WM sehen will, die spielen genausoscheiße wie Kroatien Fussball
Glück mein Freund Glück
Warte mal die Relegation ab
Platz 1. holt ihr niemals
und selbst in der Relegation seh ich gegen Montenegro und Bosnien keine Chance für Kroatien
UND DAS WEIßT DU SELBER
Sollten beide noch auf 1. sein....Wtf?!
Für Bosnien und Montenegro sieht es derzeit aber nicht nach Relegation aus
Weil sich die beiden auch direkt qualifizieren werdenund selbst in der Relegation seh ich gegen Montenegro und Bosnien keine Chance für Kroatien
UND DAS WEIßT DU SELBER
Glück mein Freund Glück
Warte mal die Relegation ab
Platz 1. holt ihr niemals
und selbst in der Relegation seh ich gegen Montenegro und Bosnien keine Chance für Kroatien
UND DAS WEIßT DU SELBER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen