Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Schottland - WM Qualifikation 2014

Igel bleib beim Kampfsport, dort kennst du dich besser aus.

quote_icon.png
Zitat von Serbian Eagle

Kampfsport ist keine Ballsportart.
Das ist Unterschichtensport.
Ich mach zwar selber Kampfsport aber das Werte ich nicht als Sport sondern als Gewalt.

Kann man nicht mal Eagle ausm Sportforum kicken? Hab ich als Mod auch mal gemacht, danach war er ganz ruhig.

igels dummheit ist mMn einer sperre würdiger als wenn er alle mütter des forums als schlampen bezeichnet hätte. :D

- - - Aktualisiert - - -

gratulatin an serbien. durch den sieg wart man sich die theoretische chance noch irgendwie zweiter zu werden. wenn belgien nur nicht dieses entscheidende tor gg mazedonien gemacht hätte, würd ich sagen auch praktisch ist es noch drin. aber trotz der passablen leistung heute muss man dies konstatieren, was man davor schon wusste: es wird serbien nix mehr bringen.

Ja Dadi, ist gut....wenn du deine Periode hast, ist das dein Problem. wüsste nicht seit wann du entscheidest was Spam ist. Kannst ja gerne den Melde button drücken.
Dein Eintrag war allerdings Spam....

dann verwarn mich halt. Brüller übrigens mit der Periode, selten so gelacht.
Fakt ist, wenn das jemand (n Serbe am Besten) in nem vatreni Thread geschrieben hätte hättest den sowas von verwarnt. Duldest nichts und nimmst dir alles raus, rechthaberisch und jähzornig.

Zurück
Oben