indulgentia
Spitzen-Poster
omg ... Leech ist Dadi?? Verdammt, ich dachte das wäre eine scharfe Mieze ...
hahah der ist seit so langer Zeit schon als Leech angemeldet und du checkst es erst jetzt? joooj
omg ... Leech ist Dadi?? Verdammt, ich dachte das wäre eine scharfe Mieze ...
joooj shuti bona, sreca pa mu nisam slao suvise ... znas kakve ... PN ...hahah der ist seit so langer Zeit schon als Leech angemeldet und du checkst es erst jetzt? joooj
joooj shuti bona, sreca pa mu nisam slao suvise ... znas kakve ... PN ...
hab schon gebeichtet ... uffWenn das Allissa sieht, kannst du was erleben.
ŠKOTSKA: Maršal, Haton, Koldvel, Henli, Vitaker, Mekartur, Bojd, Bridkat, Maloni, Rouds, Nejsmit. Selektor: Gordon Strahan
find ich gut, dass sich der kommentator so freut, alsob serbien noch chancen hat...
Scheiße wie geil
Mir sagte letztens ein Kroate, dass wenn er mal serbische Kommentatoren hört, er das "witzig" findet, da diese alles so in die Länge ziehen beim Sprechen. Ich hatte kA, weil ich noch nie serbischen Sport geguckt habe. Aber jetzt weiß ich was er meint =) Ist nicht böse gemeint, aber es hört sich für mich in der Tat etwas seltsam an.
Die Schotten sind ja der Hammer. Geile Aktion von denen, echt ey, sowas siehste nicht so oft, geile typen!
Jovanović;3645001 schrieb:lepo - Serbisch (Aussprache: lepo)
lepo - Slowenisch (Aussprache: le-pooo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen