Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Schottland - WM Qualifikation 2014

die Schotten sind echt der Hammer, haben Geld gesammelt und es einem Kinderhaus in Serbien übergeben, das ist ein Brauch bei denen. Also sie sammeln Geld für arme Kinder und übergeben es dort, wo ihre Nm auswärts spielt. Des weiteren kamen die paar Tage vorher an und haben sich die Superliga Spiele angeguckt und BG bereist und alles in Schottenröcken :D

Als wäre das nicht genug, haben die beim Schneeschippen mitgeholfen :D

326099_novi-sad-7590-navijaci-ciste-teren-karadjordje-pred-utakmicu-srbija-skotska-foto-robert-getel_f.jpg

326097_novi-sad-7586-navijaci-ciste-teren-karadjordje-pred-utakmicu-srbija-skotska-foto-robert-getel_f.jpg

ŠKOTSKA: Maršal, Haton, Koldvel, Henli, Vitaker, Mekartur, Bojd, Bridkat, Maloni, Rouds, Nejsmit. Selektor: Gordon Strahan

Scheiße wie geil :haha:

find ich gut, dass sich der kommentator so freut, alsob serbien noch chancen hat...

Mir sagte letztens ein Kroate, dass wenn er mal serbische Kommentatoren hört, er das "witzig" findet, da diese alles so in die Länge ziehen beim Sprechen. Ich hatte kA, weil ich noch nie serbischen Sport geguckt habe. Aber jetzt weiß ich was er meint =) Ist nicht böse gemeint, aber es hört sich für mich in der Tat etwas seltsam an.

Die Schotten sind ja der Hammer. Geile Aktion von denen, echt ey, sowas siehste nicht so oft, geile typen!

Scheiße wie geil :haha:

Mir sagte letztens ein Kroate, dass wenn er mal serbische Kommentatoren hört, er das "witzig" findet, da diese alles so in die Länge ziehen beim Sprechen. Ich hatte kA, weil ich noch nie serbischen Sport geguckt habe. Aber jetzt weiß ich was er meint =) Ist nicht böse gemeint, aber es hört sich für mich in der Tat etwas seltsam an.

Die Schotten sind ja der Hammer. Geile Aktion von denen, echt ey, sowas siehste nicht so oft, geile typen!

lepo - Serbisch (Aussprache: lepo)
lepo - Slowenisch (Aussprache: le-pooo)

Hm :-k

Zurück
Oben