Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
hmm rukavina ist eig ein. 2 liga Verteidiger aber er hat gestern in der Tat, nicht schlecht gespielt....aber alle haben sie lustlos und vorsichtig gespielt, vor 50.000 Serben.
was wir brauchen ist ein stürmer vorne der den ball halten kann und sich 1 gegen1 durch setzten kann
Sehe ich auch so.
Man kann drüber streiten ob wir Cleo brauchen.
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso Antic Mrdja keine Chance gibt.
Wie unterschiedlich Serbien im Fussball und im Basketball ist, im Basketball ist die SIEGERMENTALITÄT einfach immer vorhanden, eine echte Turniermannschaft im Fussball sind wir einfach Flaschen, unglaublich diese verdammte Verlierermentalität!
Wenn man das Spiel kurz zusammenfassen sollte, kann man nur eins sagen:
Null Bewegung,- Ideen, und -Kreativität.
Aber alles der Reihe nach.
Unsere Chronik in den letzten paar Jahren:
*Eine recht beschissene EM-Quali 2004, gar keine EM 2004
*Souveräne WM Quali 2006, beschissene WM 2006
*Beschissene EM-Quali 2008, gar keine EM 2008
*Souveräne WM 2010 Quali, beschissene WM 2010,
*Beschissene EM-Quali 2012, gar keine EM 2012 (?) !!!
Eine beschissene mathematische Konstante ist unsere "Nationalmannschaft". Mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen. Man sagt jedes Mal man wird diese Vergewaltigung der Volkseuphorie nicht mehr mitverfolgen und man schaut doch jedes mal. Es ist einfach nur zum Kotzen ...
Unsere Spielweise geht mir mittlerweile auch schon auf die Nerven.
Wir versuchen alles über die Aussen mit Krasic und Jovanovic, statt einfach mal einen Ninkovic von Beginn an zu bringen, der als einziger in unserer NM eine gewisse Kreativität besitzt.
Wieso beruft man nicht mal einen Ljajic (und wenn er wieder fit ist Jankovic) statt Milijas und Petrovic ein, die in der NM nichts zu suchen haben.
Unser DM ist wohl das langsamste Europas. Ich würde uns viel lieber mit einem Sechser spielen sehen und dafür einen OM bringen.Über unseren Sturm braucht man gar nicht reden. Auch wenn Zigic ein Tor gemacht hat gehört er nicht in die Startelf. Einen Lazovic möchte ich nie wieder im Kader sehen. Der spielt jedes mal so einen Mist zusammen, unfassbar
Stattdessen würde ich lieber einen Ljuboja sehen, auch wenn er schon 31 ist und nur bei Nizza spielt, ist er ein Spieler mit "Eiern", von welchen wir in unserer NM nur wenige haben und der Leistung bringt wenns drauf ankommt.
Man muss die Mannschaft auf jeden Fall auf ein paar Positionen verändern.
Stankovic kann von mir aus heute noch zurücktreten. Wirklich viel gebracht hat er uns nie, dafür spielt er aber bei Inter Jahr für Jahr auf Topniveau.![]()
Krasic bringt in der jetzigen Verfassung auch nicht viel und den Sturm sollte man überhaupt komplett umtauschen.
Den Vidic muss jemand heftig kritisieren und Stankovic soll man nicht mehr nominieren.
Wer in der Reprezentacija spielt, soll nicht einfach nur da sein, weil man 'ne Erholung vom Vereinsfussball braucht und sich in der Heimat ein Paar schöne Tage gönnen will. Stankovic aussortieren, so dass er für Vidic das Beispielt ist, was mit ihm passieren könnte, wenn er so weiter spielt!!!
Mein Vorschlag: Karadzic und andere Vollpfosten raus aus dem Verband, einige "Stars" ala Vidic, Stankovic & co. raus aus der Mannschaft stattdessen auf die Jugend setzen bzw. Spieler aus der JSL.
Mit Stankovic würde ich anfangen, nicht dass sich Vidic auf seinen ManUtd.-Namen verlassen sollte, sein unmotiviertes Auftreten ist unter aller Sau! Ein Warnung an ihn sollte man schon geben.
Die Spieler sollen meiner Meinung nach raus: R. Petrovic, Milijas, Stankovic, Vidic (vorerst ein Warnung geben, bei weiteren solchen Auftritten kann man getrost auf ihn verzichten, ganz ehrlich), Obradovic, Rukavina, Lazovic, und Pantelic.
Diese Spieler sollen eine Chance bekommen: N.Matic, N. Gulan , S.Rajkovic, D. Tadic, N.Lekovic, D. Basta, D. Ljuboja, A.Ljajic, D.Aleksic, N. Milic
Formation würde so aussehen:
-------------Brkic--------------
Kolarov--Subotic--Vidic/Lukovic---Ivanovic
------------Kacar------------------
Tosic------Ninkovic---------Tomic
------------Mrdja-------------
Ersatzbank: Isailovic, Rajkovic, Ljajic, Matic, Ljuboja
Vidic muss sich einfach ändern, so bringt uns dass nicht weiter!
Mit Vidic muss Antic ein ernstes Wort unter Männern reden. Seine Körpersprache und Mimik lassen nicht vermuten, dass er mit Freude und Biss für sein Land aktiv ist. Und dieser Eindruck herrscht bereits seit mehreren Monaten. Hier muss sich rein von der mentalen Einstellung etwas ändern - was sicherlich auch das spielerische Element stärken wird -, sonst sollte der Trainerstab Vidic als nicht(!) unantastbar betrachten.
Zu Ljuboja:
Danijel ist lauf - und kampfstark, technisch gut, torgefährlich. Er reisst sich für sein Land den Hintern auf, das weiss jeder. Und genau solche Spieler brauchen wir in einer solchen Lage
Ich hab ganz bewusst einige Spieler aus FK Rad etc. genommen, Serbischer Fussball besteht nicht nur aus Partizan und Zvezda.
Der serbische Fussball darf nicht wieder in einem Tiefpunkt verfallen, da muss sich aber so einiges ändern, mehr als das.
Früher war unser balkanischer Fussball wirklich gefürchtet, heute ist das ja ein Witz, die Spielweise ist gleich NULL!
Aufwachen Srbijo, sonst endet man ganz ganz tief!
Das Vidic mit Antic nicht klar kommt und mit der Gesamtsituation unzufrieden ist stand schon vor der WM fest. Er wär beinahe nach Hause gefahren.
Wär Antic ein guter Trainer, wär er jetzt in einem europäischen Topclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen