Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Slowenien

Navijači Slovenije napadnuti u Beogradu

Grupa huligana došla je do ograde između južne i zapadne tribine stadiona Crvene zvezde i ukrala slovenačkim navijačima transparente, a onda ih gađala plastičnim flašama i stolicama sa tribine.

Dnevni Avaz - Navija

hab mich auf das ITalienspiel konzentriert, wie hat Serbien heute denn so gespielt? Denn ihr seid nach dem Spiel in Nordirland von ITalien in Rom zugast.

hab mich auf das ITalienspiel konzentriert, wie hat Serbien heute denn so gespielt? Denn ihr seid nach dem Spiel in Nordirland von ITalien in Rom zugast.
Wie Serbien gespielt hat ? Ideenlos, lahm, einfach schlecht eben. Unsere Stürmer, darf man sie so nennen?, waren wie immer schlecht. Das Zigic dann am Ende ein Tor erzielt hat, mein Gott, beim 100. Versuch hätte ich es auch geschafft. Im Mittelfeld spielten Krasic, Jovanovic, Kuzmanovic und Tosic weit unter ihrem Niveau. Stankovic ist langsam auch zu alt für diesen Job. Abwehr war einigermaßen ordentlich, wobei Vidic wie immer lustlos wirkte. Rukavina war noch unter den besseren Spielern heute. EInziger Licktblick, trotz schlechtem Spiels hätten wir am Ende noch gewinnen können, ob es verdient wäre ist eine andere Frage. In den letzten 20 Minuten haben wir gezeigt, dass wir viel mehr drauf haben, aber so fahrlässig darf man bei einem Heimspiel nicht sein. Wir spielten insgesamt einen lahmen unmodernen FUssball. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diesen die Spieler in ihren Clubs spielen, geht diese taktische Verfehlung sicherlich auch auf die Kappe von Trainer Antic.

Da Kolarov und Ivanovic in den bevorstehenden Spielen wieder dabei sein werden, mache ich mir um die Abwehr keine SOrgen. Allerdings versteh ich es nicht wieso man im Angriff nicht mal besseren jüngeren Spielern die Chance gibt sich zu beweisen.

Wenn wir die Leistung in den nächsten Spielen nicht steigern, wird es gegen Italien aussichtslos.

Wie Serbien gespielt hat ? Ideenlos, lahm, einfach schlecht eben. Unsere Stürmer, darf man sie so nennen?, waren wie immer schlecht. Das Zigic dann am Ende ein Tor erzielt hat, mein Gott, beim 100. Versuch hätte ich es auch geschafft. Im Mittelfeld spielten Krasic, Jovanovic, Kuzmanovic und Tosic weit unter ihrem Niveau. Stankovic ist langsam auch zu alt für diesen Job. Abwehr war einigermaßen ordentlich, wobei Vidic wie immer lustlos wirkte. Rukavina war noch unter den besseren Spielern heute. EInziger Licktblick, trotz schlechtem Spiels hätten wir am Ende noch gewinnen können, ob es verdient wäre ist eine andere Frage. In den letzten 20 Minuten haben wir gezeigt, dass wir viel mehr drauf haben, aber so fahrlässig darf man bei einem Heimspiel nicht sein. Wir spielten insgesamt einen lahmen unmodernen FUssball. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diesen die Spieler in ihren Clubs spielen, geht diese taktische Verfehlung sicherlich auch auf die Kappe von Trainer Antic.

Da Kolarov und Ivanovic in den bevorstehenden Spielen wieder dabei sein werden, mache ich mir um die Abwehr keine SOrgen. Allerdings versteh ich es nicht wieso man im Angriff nicht mal besseren jüngeren Spielern die Chance gibt sich zu beweisen.

Wenn wir die Leistung in den nächsten Spielen nicht steigern, wird es gegen Italien aussichtslos.
Drücke euch die daumen gegen italien

Erwartetes Ergebnis,denke Serbien hat in Slowenien sogar bessere Chancen auf einen Sieg.Entscheidend werden hier die Spiele Srb:Italien und Slo:Italien,da muß man hoffen das Italien Punkte läßt was möglich ist.Serbien und Slowenien haben hier noch Chancen.

Legendarni fudbaler u loži napao predstavnika UEFA:
Savo: Džukele i stoka iz UEFA!!!
Legendarni srpski fudbaler Savo Milošević tokom utakmice napao je u svečanoj loži predstavnika UEFA, a nakon meča osuo je drvlje i kamenje na račun ljudi iz evropske kuće fudbala.
- O utakmici neću reći ni reč! Pričaću malo o UEFA. To je jedna stoka! Ovo je već prešlo preko svake granice. Nema smisla. Bolje da nam kažu da ne smemo da se kvalifikujemo, nego da igramo ovako... Vredi li komentarisati ovakav penal. Ovo je perfidno, instruirano suđenje. Ne znam od koga i savršeno me zabole uvo da li je od Italijana ili UEFA zvaničnika. Namešteno je suđenje! Mene niko ne može da folira, jer ja znam fudbal. Poslata je jasna poruka našem savezu i timu da u ovim kvalifikacijama ne možemo da se kvalifikujemo. Zašto? Zato što je Italija igrala loše i moraju sada da se kvalifikuju. Ili je neko još dodatno platio. U zonskoj ligi Srbije za ovakav penal seljaci vas ubiju na mestu. Pa šta još da uradimo? Da sam na mestu ljudi iz FSS poslao bih pismo u UEFA. Jer, dokle više?! Gde je granica? Da ubijemo naše momke zarad džukela iz UEFA? E ne može više, sad ću naše da branim, grmeo je Savo Milošević posle utakmice.

Zurück
Oben