Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Slowenien

Jovanovic würd ich in die kabine nehmen und mit nassen handtücher auf die beine schlagen so erbämlich war der heute echt schlimm

Das komplette Mittelfeld ist da nicht mehr wiederzuerkennen. Jovanovic, Krasic und Stankovic sind weit unter der Form von damals.

Stankovic war eig noch nie gut, hat eig nur konstante mittlere Leistung für die NM abgeliefert, Jovanovic und Krasic waren nicht zu halten und heute...kein Kommentar bzw. ohne Worte...die Wechsel haben die in die Scheisse geritten...

Das Bane Ivanovic trifft ist absolut unmöglich weil der wird nicht mal in Serbien sein zum Zeitpunkt des Matches. Leider!!!:(

Der ist verletzt, soweit ich gelesen habe in London auf Therapie, und kann frühestens in 3 Wochen wieder trainieren.

Antic wird vermutlich Ninkov auf seiner Position spielen lassen.1000 mal besser als wenn er den 2tligisten Rukavina spielen lasst.

Wird ein sehr schwieriges, von Taktik geprägtes Spiel werden, mMn, zudem den "Zmajcari" ein wenig der Hut brennt nach der überaschenden Heimniederlage gegen die Nordiren.

Ich tippe trotz der Heimstärke Serbiens auf ein 0:0, oder 1:1.
Ich glaube das sich Serbien selber ans Bein pisst. (werden bestimmt wieder 2-3 1000%ige Sitzer vergeben).

Daher mein Tip x!

Haben wir gleiche Spiel gesehen oder was?? Izvini brate nerazumes se u fudbal. ((Rukavina war einer der beste))

Der schlimmste waren Jovanovic denkt er ist der beste. Erinnert misch an Koroman. Lukovic mit viele viele ball verlusst. Lukovic verliert denn Ball dann musste immer Subotic seine fehler machen.

Krasic- Totalausfall
Vidic- geistlich nicht dabei
Subotic- nervös mit vielen Fehlern
Kuzmanovic- schlecht
Zigic- grottig wie immer
Stankovic- ohne Sinn

Ich verstehe Antic nicht, wir brauchen vorne 2 schnell bzw. 2 ballstarke treffende Stürmer, wie KLEO und Mrdja, Tosic...aber Antic tut einen auf dumm...wir werden uns nicht qualifizieren.

so schlecht war vidic nicht wenn man bedenkt das er den fehler von lukovic wieder gut gemacht hat passt das schon vidic hat eigentlich ganz solide gespielt

Zurück
Oben