Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Slowenien

Slowenien ist über doppelt so gut wie Türkei. Schau mal die Weltrangliste an.

Da kann man ruhig auch mal unentschieden spielen

Red kein Scheiß ! Nicht gegen Slowenien, mit so einer Mannschaft, wie Serbien sie hat und nicht in Beograd bei 40.000 Serben....ERGO--> BLAMAGE...das ist wie ob Deutschland gegen Belgien unentschieden spielt...

Eben, man muss sich auch mal langsam fragen was Antic mit dieser Taktik bezwecken wollte, immer diese Drecksrückpässe etc..

hmm keine Ahnung ich meine er setzt auf Konter, 90 MIN hinten reinstellen ( dabei funktioeniert das nicht mal, weil die Slowenen hatten 4-5 Möglichkeiten um ausf 2:0 zu erhöhen ) und auf deinen Kopfball von Zigic ( der 100 Versuche für ein Tor brauhct ) zu hoffen...

Krasic- Totalausfall
Vidic- geistlich nicht dabei
Subotic- nervös mit vielen Fehlern
Kuzmanovic- schlecht
Zigic- grottig wie immer
Stankovic- ohne Sinn

Ich verstehe Antic nicht, wir brauchen vorne 2 schnell bzw. 2 ballstarke treffende Stürmer, wie KLEO und Mrdja, Tosic...aber Antic tut einen auf dumm...wir werden uns nicht qualifizieren.

Und die Anhänger, die die slowenische Nationalhymne ausgebuht haben, da kann man sich als normaler Mensch nur distanzieren, sowas ist erbärmlich und respektlos. So wird unser Bild in der Welt nicht wirklich besser.

Wie war eigentlich die Athmosphäre? Gabs kleinere Ausschreitungen o.Ä.? Oder war alles voll Bratstvo i Jedinstvo :mrgreen:?

Zurück
Oben