Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Slowenien

Nicht nur Vidic sondern auch Ivanovic und Subotic.
Aber es ist realistischer das iVANOVIC und Subotic treffen weil Vidic hat in 47 spielen nur 1-mal getroffen und das vor 4 Jahren.
Subotic hat dagegen vor einem Jahr gegen Färöer Inseln getroffen und Ivanovic gegen Frankreich getroffen

Das Bane Ivanovic trifft ist absolut unmöglich weil der wird nicht mal in Serbien sein zum Zeitpunkt des Matches. Leider!!!:(

Der ist verletzt, soweit ich gelesen habe in London auf Therapie, und kann frühestens in 3 Wochen wieder trainieren.

Antic wird vermutlich Ninkov auf seiner Position spielen lassen.1000 mal besser als wenn er den 2tligisten Rukavina spielen lasst.

Wird ein sehr schwieriges, von Taktik geprägtes Spiel werden, mMn, zudem den "Zmajcari" ein wenig der Hut brennt nach der überaschenden Heimniederlage gegen die Nordiren.

Ich tippe trotz der Heimstärke Serbiens auf ein 0:0, oder 1:1.
Ich glaube das sich Serbien selber ans Bein pisst. (werden bestimmt wieder 2-3 1000%ige Sitzer vergeben).

Daher mein Tip x!

serbien - slowenien 1-1 Novakovic 63 min , Zigic 86 min

schlechtes spiel von beiden vorallem aber von serbien als heimmanschaft

Die Slowenen haben verdient ein 1:1 in Beograd gespielt, zumal Serbien keine Offensive besitzt, siehe Zigic aus 10 Versuchen 1 Tor, Kuzmanovic trifft das halbeere Torn icht und Krasic ist völlig untergetaucht. Die Slowenen haben das Maximum rausgeholt und gekmäpft, währen die scheiss Serbienspieler, auf ihre Gesundheit für die eigenen CLubs geachtet haben. Katastrophale Ballverluste, keine Motivation, kein Aufbauspiel, Abwehr mit dem "BEKANNTEN" Vidic kurac Vidic absolut daneben...ich hättes es gern gesehen, dass die Slowenen den Sieg nach hause geholt hätten.

Zurück
Oben