Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Slowenien

Slowenien war bei der WM richtig stark, Serbien hat eher entäuscht. Sowohl bei den Vorbereitungsspielen zur WM als auch bei der WM selbst.

Tippe auf ein 2:0 für Slowenien

Slowenien war bei der WM richtig stark, Serbien hat eher entäuscht. Sowohl bei den Vorbereitungsspielen zur WM als auch bei der WM selbst.

Tippe auf ein 2:0 für Slowenien

so stark wie du es hier schreibst war slowenien auch nicht wenn mann bedenkt das sie eigentlich gegen usa verloren hätten müssen und die jetztige form von slo konnte man am freitag sehen gegen N. ireland

so stark wie du es hier schreibst war slowenien auch nicht wenn mann bedenkt das sie eigentlich gegen usa verloren hätten müssen und die jetztige form von slo konnte man am freitag sehen gegen N. ireland

Hätte eigentlich??? was ist das denn bitte? Slowenien hat lediglich gegen England knap 1:0 verloren, gegen bärenstarke Amis 2:2 gespielt und gegen Algerien gewonnen. Serbien holte 3 Punkte gegen Deutschland, verlor aber gegen Ghana und Australien!! ich sehe morgen die Slowenen im Vorteil, aber morgen wissen wir mehr

Hätte eigentlich??? was ist das denn bitte? Slowenien hat lediglich gegen England knap 1:0 verloren, gegen bärenstarke Amis 2:2 gespielt und gegen Algerien gewonnen. Serbien holte 3 Punkte gegen Deutschland, verlor aber gegen Ghana und Australien!! ich sehe morgen die Slowenen im Vorteil, aber morgen wissen wir mehr

usa hätte 3:2 gewinnen müssen der schiri hatte usa ein reguläres tor nicht gegeben also deswegen sagte ich so stark waren sie nicht

Serbien besiegt Slowenien.
Serbien ist bärenstark zuhausen(Marakana) sie haben noch nie ein spiel verloren also im Marakana Stadion und das wird so bleiben.
Novakovic und Dedic haben keine Changce gegen Vidic oder Subotic

zuhause gewinnt Serbien klar. Da gibts nichts zu sagen.
Sicher ist Slowenien stark, sah man auch in der WM aber gegen Serbien zuhause wirds sehr schwer.

1:2 für Serbien

Zurück
Oben