Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Sollte Serbien weiter so spielen, seh ich nur ein Weiterkommen für SLO und ITA.
Mit einem schwachen 1-1 gegen Slowenien wird Serbien sicherlich nicht Europameister 2012, da muss mehr kommen bre mehr!
Serbien hat wie eine Rentertruppe gespielt. So ein Fussball war vielleicht vor 50 Jahren modern, aber heute reicht es nicht mehr. Zweite Hälfte war definitiv besser allerdings verstehe ich nicht wieso Krasic nicht von Anfang an dabei war. Einer der größten Enttäuschungen ist für mich Jovanovic. Es hätte mich nicht gewundert wenn es am Ende ein 0:1 gewesen wär. Wenn wir unser Spiel nicht drastisch verbessern, können wir die Europameisterschaft vergessen. Und die ganzen Opas die in ihren Clubs gut sind aber für die NM nicht mit vollem Herz spielen oder nicht bereit sind zu Laufen, sollen wegbleiben.
Über den Sturm wollte ich kein Wort verlieren, denn wir haben ja keinen. Können gleich mit 9 Mann spielen. Ich versteh nicht wieso man einen Mrdja oder andere junge Stürmer nicht ranlässt. Zigic war zwar wieder mal für ein Tor gut, aber wenn man das ausblendet, auch eine katastrophale Leistung
es hat sich bereits bei der wm angedeutet, daß der sturm international einfach nicht auf der höhe ist. es fehlt einfach der zug nach vorne...
Die Slowenen haben verdient ein 1:1 in Beograd gespielt, zumal Serbien keine Offensive besitzt, siehe Zigic aus 10 Versuchen 1 Tor, Kuzmanovic trifft das halbeere Torn icht und Krasic ist völlig untergetaucht. Die Slowenen haben das Maximum rausgeholt und gekmäpft, währen die scheiss Serbienspieler, auf ihre Gesundheit für die eigenen CLubs geachtet haben. Katastrophale Ballverluste, keine Motivation, kein Aufbauspiel, Abwehr mit dem "BEKANNTEN" Vidic kurac Vidic absolut daneben...ich hättes es gern gesehen, dass die Slowenen den Sieg nach hause geholt hätten.
Mit einem schwachen 1-1 gegen Slowenien wird Serbien sicherlich nicht Europameister 2012, da muss mehr kommen bre mehr!
Eben, man muss sich auch mal langsam fragen was Antic mit dieser Taktik bezwecken wollte, immer diese Drecksrückpässe etc..Seh ich genauso, aber da wird nix mehr kommen...:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen