ich freu mich so auf die WM
ich werde wohl sogar nach brasilien fliegen, mit den vorteil, dass ich gefühlter halb kroate, halb serbe bin
ich werde wohl sogar nach brasilien fliegen, mit den vorteil, dass ich gefühlter halb kroate, halb serbe bin
Kurzer höhenflug... wenn wir dann gegen belgien und kroatien auf die fresse fliegen siehts wieda anders aus.
Natürlich freut mich der sieg... aber wales ist die schwächste mannschaft der gruppe da musste ein sieg her.
Tadic muss stamm spielen der junge ist klasse.
Und wenn djuricic nur halbwegs so spielt wie in holland dann passts.
ich flieg auch mit nem kolleg(hoffe dass da noch einige dazustoßen) nach brasilien. wäre nur scheiße, wenn ich mein geld zusammenkratze für nen wm-urlaub dort, wobei sich kein jugoteam quaifiziert hat. (horrorszenario)
naja dann müsst ich mich halt auf paar sambaübungen mit den latinas konzentrieren. (tripperfrei : )
Warum gefühlt? Ich dachte du bist halb/halb oder hab ich was überlesen? Oder bist du auch zum Teil Ungar? Ich dachte das war damals aus Solidarität mit ökörtilos oder wie dieser Ungar hier im Forum heißt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen