Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Wales

Krass Alta ... 6:1 gegen Wales. Respekt, Respekt.

Wir würden von 20 Spielen zu Hause gegen Wales nicht eins mit mehr als 2 Toren Abstand gewinnen und ihr haut die 6:1 weg ...

Naja, Wales ist ja jetzt auch kein Fussballgigant.... :-) Aber es war wirklich ein echtes Erfolgserlebnis für den serbischen Fussball.... hoffentlich erfreuen Sie uns noch des öfteren.... :-D

Da hat wohl jemand Muffensausen

Ich? Extrem, ohne Scheiß jetzt. Zu Hause gegen Wales wirds vllt. noch mit so einem Wichs-1:0, aber in Wales? Wie sollen wir da gewinnen? Gegen solche Mannschaften erspielen wir uns meistens 2 Chancen oder so und sind gerne bereit dem Gegner ein Tor zu schenken.

Vor den Spielen gegen Serbien hab ich weniger Schiss, da das en Duell auf AUgenhöhe sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Serbien bunkern wird.

Ich? Extrem, ohne Scheiß jetzt. Zu Hause gegen Wales wirds vllt. noch mit so einem Wichs-1:0, aber in Wales? Wie sollen wir da gewinnen? Gegen solche Mannschaften erspielen wir uns meistens 2 Chancen oder so und sind gerne bereit dem Gegner ein Tor zu schenken.

Vor den Spielen gegen Serbien hab ich weniger Schiss, da das en Duell auf AUgenhöhe sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Serbien bunkern wird.

Mach dich nur lustig, am Ende kriegt ihr ne Packung und aufs Maul, wie bei der Handball EM bre, 2 wünch ich mir nicht das erste ist schon Demütigung genug, bis es dazu kommt wird es sowieso egal sein da HR zu dem Zeitpunkt keine Rolle mehr für die Quli spielen wird

Zurück
Oben