Vatrena
After eight
Krass Alta ... 6:1 gegen Wales. Respekt, Respekt.
Wir würden von 20 Spielen zu Hause gegen Wales nicht eins mit mehr als 2 Toren Abstand gewinnen und ihr haut die 6:1 weg ...
Naja, Wales ist ja jetzt auch kein Fussballgigant....
Krass Alta ... 6:1 gegen Wales. Respekt, Respekt.
Wir würden von 20 Spielen zu Hause gegen Wales nicht eins mit mehr als 2 Toren Abstand gewinnen und ihr haut die 6:1 weg ...
Da hat wohl jemand MuffensausenKrass Alta ... 6:1 gegen Wales. Respekt, Respekt.
Da hat wohl jemand Muffensausen
Ich? Extrem, ohne Scheiß jetzt. Zu Hause gegen Wales wirds vllt. noch mit so einem Wichs-1:0, aber in Wales? Wie sollen wir da gewinnen? Gegen solche Mannschaften erspielen wir uns meistens 2 Chancen oder so und sind gerne bereit dem Gegner ein Tor zu schenken.
Vor den Spielen gegen Serbien hab ich weniger Schiss, da das en Duell auf AUgenhöhe sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Serbien bunkern wird.
Mach dich nur lustig, am Ende kriegt ihr ne Packung und aufs Maul, wie bei der Handball EM bre, 2 wünch ich mir nicht das erste ist schon Demütigung genug, bis es dazu kommt wird es sowieso egal sein da HR zu dem Zeitpunkt keine Rolle mehr für die Quli spielen wird
Ähmmm, was?
Versteh ich auch nicht, bzw. wieso er sich als Kroate eine Packung für seine Mannschaft wünscht.
ich freu mich so auf die WM
Der Weg wird so unglaublich lang und hart werden. Bin mir sicher, dass einer von uns Beiden auf der Strecke bleibt. Bei der ausgeglichenen Gruppe kann es sogar sein, dass der Gruppenzweite der Schlechteste wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen