Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Wales

Novi Sad - Beograd 10:0
kava.gif

Dajte priliku i Krusevljanima da pokazu, kako se navija, a mozda i Banjaluci
Hail.gif

wir fliegen, egal wo unsere länder mitspielen, nach rio.
ansonsten würde ich am flughafen mein kondom dranmachen und erst wieder in deutschland abnehmen, soll dort nicht ungefährlich sein :D

ne, mein vater ist kroate aus bosnien und meine mutter ungarin aus vojvodina, aber fühle mich 100% als kroate und serbe, nix anderes.

eigtl sind ungarn jetzt nicht unbedingt die besten freunde von serben und kroatien logischerweise auch nicht. find ich stark, dass du trotzdem für serbien bist. bist du in serbien aufgewachsen oder ähnliches?

eigtl sind ungarn jetzt nicht unbedingt die besten freunde von serben und kroatien logischerweise auch nicht. find ich stark, dass du trotzdem für serbien bist. bist du in serbien aufgewachsen oder ähnliches?

nö, made in svabije.
meine cousengs sind zb halb serben, halb ungarn und die fühlen sich zu 100% als serben, umso mehr generationen vergehen, umso mehr wird es so sein.
kann mich auch schlecht als ungar fühlen, wenn ich mit ungarn als land selbst nix zu tun habe und auch sprachlich ne ziemliche null bin im ungarischen, selbst meine großeltern reden untereinander meist serbisch, ausser die fluchen sich gegenseitig an.
je mehr man in serbien nach norden geht, umso mehr ist man aber ungarischer, als die ungarisch-stämmigen in südlichen regionen vojvodinas.

nö, made in svabije.
meine cousengs sind zb halb serben, halb ungarn und die fühlen sich zu 100% als serben, umso mehr generationen vergehen, umso mehr wird es so sein.
kann mich auch schlecht als ungar fühlen, wenn ich mit ungarn als land selbst nix zu tun habe und auch sprachlich ne ziemliche null bin im ungarischen, selbst meine großeltern reden untereinander meist serbisch, ausser die fluchen sich gegenseitig an.
je mehr man in serbien nach norden geht, umso mehr ist man aber ungarischer, als die ungarisch-stämmigen in südlichen regionen vojvodinas.

eigtl müssten die das ja auf serbisch machen. jugos sind fluchweltmeister. ;)

Zurück
Oben