Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

Alblood schrieb:
Ultras schrieb:
hier erlebt man geradezu das paradebeispiel an fehlgeschlagener integration.

ich habe deinem inkontinenten freund schon mehrfach darauf hingewiesen, mir seine "geistigen" blähungen zu übersetzen, und er beleidigt mich.

lieber stück dreck als albanischer abschaum. och wie konnte ich vergessen, ist ja alles das gleiche.

deine erste verwarnnung,glaube ich. :lol:

hast wohl viel auf die fresse bekommen von Albanern,du kleiner assi.

verwarnung? hätte dein kollege übersetzt und nicht beleidigt und rumgepöbelt, wie du, wäre es gar nicht so weit gekommen.

außerdem seid ihr in deutschland in der unterzahl.

merk dir das.

albanische ultras, ein haufen ziegenhirten die von zivilisation ne ahunung haben wie ein affe vom aufbau einer demokratie.

ihr seid einfach nur zum lachen.

Ultras schrieb:
Alblood schrieb:
Ultras schrieb:

ich habe deinem inkontinenten freund schon mehrfach darauf hingewiesen, mir seine "geistigen" blähungen zu übersetzen, und er beleidigt mich.

lieber stück dreck als albanischer abschaum. och wie konnte ich vergessen, ist ja alles das gleiche.

verwarnung? hätte dein kollege übersetzt und nicht beleidigt und rumgepöbelt, wie du, wäre es gar nicht so weit gekommen.

merk dir das.

albanische ultras, ein haufen ziegenhirten die von zivilisation ne ahunung haben wie ein affe vom aufbau einer demokratie.

er hat dich nicht beleidigt.

das ändert nichts daran das du oft von Albanern oder Türken auf die fresse bekommen hast,sonst würdest du nicht so ein schei.ss schreiben.

"ihr seid in der unterzahl" du bist ein kind,hahahahah.....

geh jetzt deine pickel ausdrücken,junge.

Alblood schrieb:
Ultras schrieb:
Alblood schrieb:
Ultras schrieb:

merk dir das.

er hat dich nicht beleidigt.

das ändert nichts daran das du oft von Albanern oder Türken auf die fresse bekommen hast,sonst würdest du nicht so ein schei.ss schreiben.

"ihr seid in der unterzahl" du bist ein kind,hahahahah.....

geh jetzt deine pickel ausdrücken,junge.

Übersetz erst mal dann können wir sagen ob er beleidigt hat oder nicht. Sikter ist auf türkisch verpiss dich und das ist eine beleidigung.

spiel hier nicht den akademiker, dazu mangelt es dir an den nötigen grauen zellen.

TigerS schrieb:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=f&ArtID=84830

ein guter Mann! :tu:

klar niemmand will krieg führen....
wenn jemand sagt er will keinen krieg führen dann meint er damit das er es nicht will natürlich.

Aber was man will und was man muss siend zwei verschiedene paar schuhe, das ist nur eine diplomatische äusserung und keine entscheidung.

Alblood schrieb:
Ultras schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:
Ultras schrieb:
dieses forum schein ja voll mit experten zu sein, welche sich mit dem begriff "ethnoliie" befassen. vergeudet eure zeit nicht hier, geht auf die uni und holt euch eue rechtmäßiges stipendium.

:roll:

Bist wohl auch ein weichei der von den albanern täglich geklopft wird oder??? HAHAHA so kommst du rüber !!!!!!!

Sowas nennt man OPFER KID !!!!!!!!
Versteck dich nur weiter hinter deinem Internet und geh Milch trinken...

wenn sich hier einer versteckt, dann bist du das, hinter deinem albanisch du bergtürke.

mach mal langsam du du stück dreck,
geh dich ficken,du nachgeburt und beleidige hier keine Albaner,du pisser!!!

Irgendwelche Probleme hier Ihr scheiss Balije? Ihr könnt uns nur ein Blasen ihr Sklaven der Serben !

Wieso soll er hier keine Albaner beleidigen, wer seit ihr, nix sogar scheisse ist mehr wert als ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Albaner schnauze halten sonst gibt es was auf die Fresse, verstanden?

Zurück
Oben