Revolut schrieb:Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen
Zum Glück haben wir Serben andere Bräuche und Kultur als ihr Albaner !
HAHA
im ernst, ihr macht so Sachen ?? :? :? :?
Revolut schrieb:Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen
BESHTIJA schrieb:Revolut schrieb:Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen
HAHA
Laut UMNIK wurden 4000 Leichen im ganzen Kosovo aus den Gräbern gefunden!
Laut UMNIK!
Und laut UMNIK sind 2500 albanische und 1500 nichtalbanische Leichen!
Laut Deutsche Zeitung haben UCK über 1000 albanische Kinder Frauen und Greise massakriert.
Wieviel UCK-Terroristen gab es noch mal...
BESHTIJA schrieb:Ihr Albaner seid zu beschäftigt Quadratkopf-kinder auf die Welt zu setzten ...jede Familie 7,8 Stück
und bald gehört Europa euch !
Ihr werdet euer Kosovo Kampflos kriegen, aber das wird euch bald nicht mehr reichen...
Klar , nein sie wurden in Säure aufgelöst, das machen die miesen Serben ..drenicaku schrieb:stimmt, tausende leichen wurden in der kupferhütte von zveqan verbrannt, tausende andere leichen in serbien vergraben.
so kann man auch leichen verschwinden lassen.
BESHTIJA schrieb:Ihr Albaner seid zu beschäftigt Quadratkopf-kinder auf die Welt zu setzten ...jede Familie 7,8 Stück
und bald gehört Europa euch !
drenicaku schrieb:stimmt, tausende leichen wurden in der kupferhütte von zveqan verbrannt, tausende andere leichen in serbien vergraben.
so kann man auch leichen verschwinden lassen.
Revolut schrieb:BESHTIJA schrieb:Revolut schrieb:Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen
HAHA
Naja über "Serben" will ich hier nicht herziehen, da ich viele serbische Freunde hab.
Ich sage nur, ihr seid so arme seelen, schon krass oder, wie geistesverkrüppelt ihr doch seid. ich mein beshtija und die anderen hier...
PS. Wie war der letzte schäferhund? du stehst wohl auf frischfleisch und eng, so chiwauwau^^
Und noch was, du bist doch wirklich der grösste Psycho ehj, welcher Fake bist du?
Du bist doch kein neuer USer, meldest dich extra nochmals an damit du hier über Albaner herziehen kannst, leck bobi du hast echt psychische Probleme.
Du musst einige Probleme haben wenn dein Lebensinhalt nur "Albaner" sind, am schluss willst du dan noch Qendrim heissen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen