Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

BESHTIJA schrieb:
Revolut schrieb:
Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen

Zum Glück haben wir Serben andere Bräuche und Kultur als ihr Albaner !
HAHA

im ernst, ihr macht so Sachen ?? :? :? :?

Naja über "Serben" will ich hier nicht herziehen, da ich viele serbische Freunde hab.

Ich sage nur, ihr seid so arme seelen, schon krass oder, wie geistesverkrüppelt ihr doch seid. ich mein beshtija und die anderen hier...

PS. Wie war der letzte schäferhund? du stehst wohl auf frischfleisch und eng, so chiwauwau^^

Und noch was, du bist doch wirklich der grösste Psycho ehj, welcher Fake bist du?

Du bist doch kein neuer USer, meldest dich extra nochmals an damit du hier über Albaner herziehen kannst, leck bobi du hast echt psychische Probleme.

Du musst einige Probleme haben wenn dein Lebensinhalt nur "Albaner" sind, am schluss willst du dan noch Qendrim heissen^^

@lepotan hat geschrieben

Welche 10000?

Laut UMNIK wurden 4000 Leichen im ganzen Kosovo aus den Gräbern gefunden!
Laut UMNIK!

stimmt, tausende leichen wurden in der kupferhütte von zveqan verbrannt, tausende andere leichen in serbien vergraben.
so kann man auch leichen verschwinden lassen.

Und laut UMNIK sind 2500 albanische und 1500 nichtalbanische Leichen!

bald heißt es, es hat nie leichen gegeben... :roll:

Laut Deutsche Zeitung haben UCK über 1000 albanische Kinder Frauen und Greise massakriert.

bestimmt war unter deinen deutschen zeitungen eine linke vereinigung,
die slobo als helden sehen, die nato als verbrecherorganisation sehen usw....

Wieviel UCK-Terroristen gab es noch mal...

2,5 mil kosovaren, + der rest aller albaner

BESHTIJA schrieb:
Ihr Albaner seid zu beschäftigt Quadratkopf-kinder auf die Welt zu setzten ...jede Familie 7,8 Stück
und bald gehört Europa euch ! :D

Ihr werdet euer Kosovo Kampflos kriegen, aber das wird euch bald nicht mehr reichen...

Aha gestern warst du noch Albaner.

Sch.eiss cipiripi-Fake

drenicaku schrieb:
stimmt, tausende leichen wurden in der kupferhütte von zveqan verbrannt, tausende andere leichen in serbien vergraben.
Klar , nein sie wurden in Säure aufgelöst, das machen die miesen Serben ..

Laut Cljintonj und Aljbright haben Serben 500 000 Albaner massakriert ... ihr lacht, haben sie aber 1999 behauptet...

Jetzt fängt die albanische Märchenstunde aus 1000 und einer nacht an ... was zählt sind Fakten, und die Fakten besagen dass laut UMNIK 4500 Leichen gefunden wurden. Der UMNIK-Sprecher sagte sogar, dass kein einziges Massengrab gefunden wurde, obwohl doch jeder 2 "Kosovare" vor CNN vorgaben eins gesehen zu haben?
Komisch jetzt sind alle Massengräber über Nacht verschwunden...

Und übrigens sagt das die renommierte Deutsche Zeitung der Spiegel (Lesen mehrere Millionen Deutsche) dass die UCK über 1000 albanische Kinder, albanische Frauen und albanische Greise massakriert haben, die ihnen nicht gehorcht haben.

Jaja ist halt hart.

BESHTIJA schrieb:
Ihr Albaner seid zu beschäftigt Quadratkopf-kinder auf die Welt zu setzten ...jede Familie 7,8 Stück
und bald gehört Europa euch ! :D

eure serbischen landsfrauen helfen uns dabei sehr , die brauchen eben ein richtigen mann der auch was in der hose hat , deswegen heiraten die garnicht mal so selten ein albaner :wink:

ps. 7,8 ? laber nicht du affe :lol: , auf platz eins ist somalia oder so weltweit mit 6,4.

drenicaku schrieb:

Im Kosovo gab es an jeder Ecke riesige Massengräber mit Leichen drin, laut albanischen "Zeugenaussagen".
http://www.gfbv.it/2c-stampa/1-99/17-6-dt.html

Also, das sind ja dann "Beweise".

Wieso sagt der UMNIK-Sprecher dann 2003, dass kein einziges Massengrab nach 4 Jahren intensivsten Suchens gefunden wurden?
Erklär mir mal diese Diskrepanz?

Revolut schrieb:
BESHTIJA schrieb:
Revolut schrieb:
Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen

Zum Glück haben wir Serben andere Bräuche und Kultur als ihr Albaner !
HAHA

im ernst, ihr macht so Sachen ?? :? :? :?

Naja über "Serben" will ich hier nicht herziehen, da ich viele serbische Freunde hab.

Ich sage nur, ihr seid so arme seelen, schon krass oder, wie geistesverkrüppelt ihr doch seid. ich mein beshtija und die anderen hier...

PS. Wie war der letzte schäferhund? du stehst wohl auf frischfleisch und eng, so chiwauwau^^

Und noch was, du bist doch wirklich der grösste Psycho ehj, welcher Fake bist du?

Du bist doch kein neuer USer, meldest dich extra nochmals an damit du hier über Albaner herziehen kannst, leck bobi du hast echt psychische Probleme.

Du musst einige Probleme haben wenn dein Lebensinhalt nur "Albaner" sind, am schluss willst du dan noch Qendrim heissen^^

ja Albaner sind mein einziger Lebensinhalt !
Ich will einer von euch sein !
Qendrim gefällt mir nicht, mit Kushtrijm oder Üllürishtrijm könnte ich mich anfreunden...schöne Namen ! :D

Zurück
Oben