Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen

Ultras schrieb:
Alblood schrieb:
Ultras schrieb:
hier erlebt man geradezu das paradebeispiel an fehlgeschlagener integration.

ich habe deinem inkontinenten freund schon mehrfach darauf hingewiesen, mir seine "geistigen" blähungen zu übersetzen, und er beleidigt mich.

lieber stück dreck als albanischer abschaum. och wie konnte ich vergessen, ist ja alles das gleiche.

deine erste verwarnnung,glaube ich. :lol:

hast wohl viel auf die fresse bekommen von Albanern,du kleiner assi.

verwarnung? hätte dein kollege übersetzt und nicht beleidigt und rumgepöbelt, wie du, wäre es gar nicht so weit gekommen.

außerdem seid ihr in deutschland in der unterzahl.

merk dir das.

albanische ultras, ein haufen ziegenhirten die von zivilisation ne ahunung haben wie ein affe vom aufbau einer demokratie.

ihr seid einfach nur zum lachen.

ja wir sind in der unterzahl , aber warum lässt ihr deutschen euch dann immer von albanern aufs maul hauen ? eigentlich lässt ihr euch von jedem ausländer aufs maul hauen , ihr traut euch nichtmal zurückzuschlagen , das was ihr dann macht ist zur polizei rennen :roll: :P :lol: 8)

TigerS schrieb:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=f&ArtID=84830

ein guter Mann! :tu:

Im Prinzip kann ein Tadic auch nicht den Willen des Volkes aufhalten.

Und wenn das dann soweit ist können die islamistischen Mudzahedine im Kosovo schon mal gegen Mekka beten ...

albaner schrieb:
Ultras schrieb:
Alblood schrieb:
Ultras schrieb:
hier erlebt man geradezu das paradebeispiel an fehlgeschlagener integration.

ich habe deinem inkontinenten freund schon mehrfach darauf hingewiesen, mir seine "geistigen" blähungen zu übersetzen, und er beleidigt mich.

lieber stück dreck als albanischer abschaum. och wie konnte ich vergessen, ist ja alles das gleiche.

deine erste verwarnnung,glaube ich. :lol:

hast wohl viel auf die fresse bekommen von Albanern,du kleiner assi.

verwarnung? hätte dein kollege übersetzt und nicht beleidigt und rumgepöbelt, wie du, wäre es gar nicht so weit gekommen.

außerdem seid ihr in deutschland in der unterzahl.

merk dir das.

albanische ultras, ein haufen ziegenhirten die von zivilisation ne ahunung haben wie ein affe vom aufbau einer demokratie.

ihr seid einfach nur zum lachen.

ja wir sind in der unterzahl , aber warum lässt ihr deutschen euch dann immer von albanern aufs maul hauen ? eigentlich lässt ihr euch von jedem ausländer aufs maul hauen , ihr traut euch nichtmal zurückzuschlagen , das was ihr dann macht ist zur polizei rennen :roll: :P :lol: 8)

also bis hab ich albaner die alleine unterwegs waren nur den schwanz einziehen sehen...
also, erzähl deine märchenstunde zu hause weiter...

ohhh haltet mal euer maul ihr serben , wenn ihr es wirklich wagen solltet anzugreiffen dann macht euch auf was gefasst. ihr werdet so ne abreibung bekommen die ihr nie vergessen werdet. vergesst nicht das viele , sehr viele albaner rache wolllen , ihr habt 10.000 zivilisten getötet , 1.500 gelten noch als vermisst , betet ihr serben lieber drum das euer land kein fehler macht und ein weiteres mal angreifft denn die rache wird schlimm für euch sein. wie stellt ihr euch das überhaupt vor ? einfach so soldaten der nato abknallen oder was ? danach wird serbien brennen und das von allen seiten , wir albaner haben auch genug waffen um uns zu verteidigen , mehr als genug.

albaner schrieb:
ohhh haltet mal euer maul ihr serben , wenn ihr es wirklich wagen solltet anzugreiffen dann macht euch auf was gefasst. ihr werdet so ne abreibung bekommen die ihr nie vergessen werdet. vergesst nicht das viele , sehr viele albaner rache wolllen , ihr habt 10.000 zivilisten getötet , 1.500 gelten noch als vermisst , betet ihr serben lieber drum das euer land kein fehler macht und ein weiteres mal angreifft denn die rache wird schlimm für euch sein. wie stellt ihr euch das überhaupt vor ? einfach so soldaten der nato abknallen oder was ? danach wird serbien brennen und das von allen seiten , wir albaner haben auch genug waffen um uns zu verteidigen , mehr als genug.
Welche 10000?

Laut UMNIK wurden 4000 Leichen im ganzen Kosovo aus den Gräbern gefunden!
Laut UMNIK!
Und laut UMNIK sind 2500 albanische und 1500 nichtalbanische Leichen!

Laut Deutsche Zeitung haben UCK über 1000 albanische Kinder Frauen und Greise massakriert.

bleiben noch 1500.

Wieviel UCK-Terroristen gab es noch mal...?

Ihr Albaner seid zu beschäftigt Quadratkopf-kinder auf die Welt zu setzten ...jede Familie 7,8 Stück
und bald gehört Europa euch ! :D

Ihr werdet euer Kosovo Kampflos kriegen, aber das wird euch bald nicht mehr reichen...

albaner schrieb:

:lol: :lol: selten so gelacht

Saborac schrieb:
albaner schrieb:
Welche 10000?

Laut UMNIK wurden 4000 Leichen im ganzen Kosovo aus den Gräbern gefunden!
Laut UMNIK!
Und laut UMNIK sind 2500 albanische und 1500 nichtalbanische Leichen!

Laut Deutsche Zeitung haben UCK über 1000 albanische Kinder Frauen und Greise massakriert.

bleiben noch 1500.

Wieviel UCK-Terroristen gab es noch mal...?

Du weist nicht mal was Unmik ist und willst uns hier was erzählen...

1000 albanische Kinde Frauen und Greise.... lol

Missgeburt piss die wand an und geh deinen Hund bumsen

Zurück
Oben