Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Fatmir_Nimanaj

Gesperrt
Der ehemalige amerikanische Diplomat James Hooper gab bekannt dass Serbien offiziel ein Abkommen zur Teilung Kosovos sucht.
James Hooper war in letzten Tagen durch ganz Kosovo gereist und hat sich mit Albanern als auch mit Serben über Kosovo unterhalten und ist zu dem Ergebnis gekommen dass die Kosovo-Serben eine Teilung Kosovo viel stärker ablehnen als die Albaner.
Die USA als auch die kosovarischen Regierung werden eine Teilung Kosovo mit aller Kraft verhindern wenn es notwendig sei, so Hooper.


Thanky you USA for your support.

Serbia dëshiron marrëveshje për ndarjen e Kosovës Lajme - Telegrafi
 
Das ist schön , hoffe Kosovo hat eine glorreiche Zukunft. Unter welcher Hochheitsflagge wird sich weisen in den nächsten Jahrzehnten ;)


was die jugoslawen/serben in circa 100 jahren nicht geschafft haben, haben wir ins 10 jahren geschafft.
aus dieser sicht werden wir sicherlich eine schöne zukunft haben in der europäischen familie.:D
 
was die jugoslawen/serben in circa 100 jahren nicht geschafft haben, haben wir ins 10 jahren geschafft.
aus dieser sicht werden wir sicherlich eine schöne zukunft haben in der europäischen familie.:D

Schauma mal ;) Da wir keine Wahrsager sind bleibt nur abwarten...
 
Der ehemalige amerikanische Diplomat James Hooper gab bekannt dass Serbien offiziel ein Abkommen zur Teilung Kosovos sucht.
James Hooper war in letzten Tagen durch ganz Kosovo gereist und hat sich mit Albanern als auch mit Serben über Kosovo unterhalten und ist zu dem Ergebnis gekommen dass die Kosovo-Serben eine Teilung Kosovo viel stärker ablehnen als die Albaner.
Die USA als auch die kosovarischen Regierung werden eine Teilung Kosovo mit aller Kraft verhindern wenn es notwendig sei, so Hooper.


Thanky you USA for your support.

Serbia dëshiron marrëveshje për ndarjen e Kosovës Lajme -
Telegrafi




Ein Scheiß wird gemacht!

baby_mittelfinger.jpg
 
Teilung ist an sich sehr gefährlich.

Versteh ich das richtig, ein EX-Diplomat gibt bekannt, dass die serbische Regierung die Teilung will und das soll dann offiziell sein ?!

Erst bestimmen die Amis die Beitrittsbedingungen und jetzt geben sie offizielle Mitteilungen im Namen der Serben.

Wieso sagt es nicht die Regierung selbst?! Erst neulich las ich, dass eine Teilung für die Regierung nicht in Frage kommt.
 
man muss kein wahrsager um zu wissen dass die zukunft des balkans sich deutlich verbessern wird.



serbien muss seine beziehungen zu kosovo verbessern.das weiss deine regierung und meine auch.die gesamte welt weiss es.


Wäre wünschenswert. Auch wenn du verstehen kannst dass für mich die Unabhängigkeit nicht unbedingt legitim ist. Was solls eine schöne Zukunft und Frieden für den Kosovo egal wer dort das sagen hat.
 
Zurück
Oben