Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Ach, die werden nichts unternehmen. Weshalb denn auch?
Jetzt könnt ihr euch mit der neuen AKS sogar eine Fahne geben.....bin mal gespannt, ob da die doppeköpfige Gans auch rauf kommt :D

Ansonsten sehe ich an der Assoziation nichts schlimmes bzw. keine Verschlechterung. Man hat die Behörden Prishtinas ja auch vorher schon abgelehnt hat, nur dass man sie jetzt als Pseudoautonomie ablehnen kann, die null Befugnisse hat. Außer schön Geld abzapfen von Belgrad, Prishtina und Brüssel...was ja auch ok ist, denn so gesehen zahlt Prishtina weniger für die Rebellen da oben und aus finanzieller Sicht können die ruhig Belgrads Sorge sein :^^:

Wenigstens nicht eure Krähe
 
Ach, die werden nichts unternehmen. Weshalb denn auch?
Jetzt könnt ihr euch mit der neuen AKS sogar eine Fahne geben.....bin mal gespannt, ob da die doppeköpfige Gans auch rauf kommt :D

Ansonsten sehe ich an der Assoziation nichts schlimmes bzw. keine Verschlechterung. Man hat die Behörden Prishtinas ja auch vorher schon abgelehnt hat, nur dass man sie jetzt als Pseudoautonomie ablehnen kann, die null Befugnisse hat. Außer schön Geld abzapfen von Belgrad, Prishtina und Brüssel...was ja auch ok ist, denn so gesehen zahlt Prishtina weniger für die Rebellen da oben und aus finanzieller Sicht können die ruhig Belgrads Sorge sein :^^:

Die Serben dürfen ihre eignen Symbole behalten während man den Kosovaren eine Hässliche made in eu flagge aufzwingt. Das ist eine Diskriminierung des albanischen Volkes im Kosovo. Ich hoffe die Presheva albaner werden die Autonomie ausrufen.
 
Zurück
Oben