Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

Wäre wünschenswert. Auch wenn du verstehen kannst dass für mich die Unabhängigkeit nicht unbedingt legitim ist. Was solls eine schöne Zukunft und Frieden für den Kosovo egal wer dort das sagen hat.


Eine schöne Zukunft und Frieden nicht nur für den Kosovo und seiner Einwohner sondern für alle Völker des Balkans wäre super.
Um das zu erreichen müssen wir alle zusammenarbeiten, weil wir dieses Ziel nur so erreichen können.
Keine Visa für Kosovaren in Serbien und umgekehrt auch nicht.Jeder soll reisen können wo und wann er will.
 
Eine schöne Zukunft und Frieden nicht nur für den Kosovo und seiner Einwohner sondern für alle Völker des Balkans wäre super.
Um das zu erreichen müssen wir alle zusammenarbeiten, weil wir dieses Ziel nur so erreichen können.
Keine Visa für Kosovaren in Serbien und umgekehrt auch nicht.Jeder soll reisen können wo und wann er will.
Unsere Regierungen sind ja nicht mal in der Lage über einfach Sachen des Lebens eine Einigung zu finden....

Schließlich lebt man von der Arbeit und nicht vom Status..
 
Was soll das für ne Teilung sein? Nur der Norden, ne dann lieber keine Teilung.
Fair wär so 50 % Prozent Teilung des Kosovos. Nur die 15 % sind zu wenig
 
Verstehe das ganze nicht. Warum sollten die Kosovaren ihr Land teilen? Ich meine, es ist ihr Land. Voll und ganz. Warum sollten sie es mit irgendwem aufteilen?
 
Zurück
Oben