Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
ist es eigentlich nicht üblich dass christen-kinder an den osterhasen und den weihnachstmann glauben?Und ich glaub an den Osterhasen und Weihnachtsmann![]()
ist es eigentlich nicht üblich dass christen-kinder an den osterhasen und den weihnachstmann glauben?Und ich glaub an den Osterhasen und Weihnachtsmann![]()
Der Bürgermeister von Gracanica gibt zu, dass die serben die Teilung des Kosovos wollen durch die Zajednica. Da jedoch wie er sagt die Gemeinden nicht miteinander verbunden sind wäre dies unmöglich.
Sonst behauptete man das ist Propaganda der Vetevendosje dabei geben die serben selbst zu, dass sie den Kosovo teilen wollen.
?Kryetari i Gracanicës kërkon ndarjen e Kosovës (Video) - Lajmet e fundit nga Kosova - GazetaExpress
Ich kenn dasIch will auch soooooooooo viele Sache, die ich nicht bekomme![]()
Dein Kommentar ist so überflüssig. Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber ich sage bewusst "Serbien möchte die Teilung", weil er die Interessen Serbiens vertritt.Also in dem Video sagt er, dass es nicht möglich ist, dass es nicht geplant ist und dass es nur möglich wäre, wenn die ZSO aus den vier Gemeinden im Norden bestehen würde. Er sagt, dass er persönlich sich wünschen würde, dass es möglich wäre und bedauert, dass es nicht so ist.
Eure Medien sind scheiße und eure Übersetzer noch beschissener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen