Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien will offiziel Teilung Kosovos

KS ist ein albanischer Staat da dort die Albaner die Mehrheit stellen und die Politik dort die Albaner hauptsächlich machen aber das Land gehört trotzdem auch den KS-Serben dass muss man einsehen sie leben dort auch seit hunderten von Jahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bürgermeister von Gracanica gibt zu, dass die serben die Teilung des Kosovos wollen durch die Zajednica. Da jedoch wie er sagt die Gemeinden nicht miteinander verbunden sind wäre dies unmöglich.
Sonst behauptete man das ist Propaganda der Vetevendosje dabei geben die serben selbst zu, dass sie den Kosovo teilen wollen.
?Kryetari i Gracanicës kërkon ndarjen e Kosovës (Video) - Lajmet e fundit nga Kosova - GazetaExpress

Also in dem Video sagt er, dass es nicht möglich ist, dass es nicht geplant ist und dass es nur möglich wäre, wenn die ZSO aus den vier Gemeinden im Norden bestehen würde. Er sagt, dass er persönlich sich wünschen würde, dass es möglich wäre und bedauert, dass es nicht so ist.

Eure Medien sind scheiße und eure Übersetzer noch beschissener.

Serbien will will will. Aber was kann Serbien ? Ausser Janitscharen Aushilfe faellt mir grad nix ein.

Also in dem Video sagt er, dass es nicht möglich ist, dass es nicht geplant ist und dass es nur möglich wäre, wenn die ZSO aus den vier Gemeinden im Norden bestehen würde. Er sagt, dass er persönlich sich wünschen würde, dass es möglich wäre und bedauert, dass es nicht so ist.

Eure Medien sind scheiße und eure Übersetzer noch beschissener.
Dein Kommentar ist so überflüssig. Was anderes habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber ich sage bewusst "Serbien möchte die Teilung", weil er die Interessen Serbiens vertritt.

Zurück
Oben